Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 24,26,27

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Anson’s träumt von Kalifornien

    Das lockere Leben an den Stränden Kaliforniens steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne des Männermode-Filialisten Anson’s. Eine zentrale Rolle nimmt dabei der Film "California Dreams" ein, der beim Laden der Unternehmswebsite Ansons.de automatisch abgesp

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 057

    Business Panorama Industrie

    Chanel im Fashion-Märchen

    Karl Lagerfeld hat für Chanel einen Imagefilm mit dem Titel "The Tale of a Fairy" gedreht. Der 30-minütige Streifen widmet sich der Cruise Collection 2011/12 von Chanel und ist auf der Homepage von Chanel (www.chanel.com) zu sehen. Lagerfeld, der nicht

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Auf Skiern durch San Francisco

    Fernsehspot von Kemper Trautmann und Markenfilm soll Fahrgefühl des neuen Audi S4 vermitteln

    San Francisco im Morgengrauen. Ein Schatten rast mit hoher Geschwindigkeit an einer Mauer entlang. Es ist ein Skifahrer im knallroten Dress, der die Straßen der US-Metropole abfährt. Dabei legt er halsbrecherische Sprünge über die weltbekannten Hügel hin

    [2889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    KT feiert sein Debüt bei Vaillant

    Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

    Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

    [4208 Zeichen] € 5,75