Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 20

    Kreation

    Üben ohne Kommerz

    Hochschule für Fernsehen und Film: Marken wie Dr.Hauschka und Nachwuchsfilmer profitieren von Spot-Kooperationen

    Vögel zwitschern, Wasser plätschert, leise bewegen sich ein paar Halme im Wind. Inmitten der Idylle einer parkähnlichen Anlage macht eine Frau Yogaübungen. So weit, so vorhersehbar: Dieses Video könnte für jede Beautymarke werben. Nur, dass die Stimm

    [5860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 88

    Report Automarketing

    Lachen verkauft nicht

    Der Audi-Spot mit Pep Guardiola kann Kaufimpulse auslösen, Jürgen Klopp gelingt das für Opel nicht

    Gepflegte Langeweile: Auf diese Formel könnte man bringen, was im Gehirn von Konsumenten vorgeht, wenn sie den Werbespot mit FC-Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola für Audi sehen. Was nicht schlecht sein muss: Denn trotzdem wirkt sie auf Hirnareale,

    [3706 Zeichen] Tooltip
    Audi reizt den Kaufimpuls - Spots gemessen an Werbe-Benchmarks Klopp amüsiert, Guardiola beruhigt - Von Werbespots ausgelöste Emotionen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 088

    Report Automarketing

    Lachen verkauft nicht

    Der Audi-Spot mit Pep Guardiola kann Kaufimpulse auslösen, Jürgen Klopp gelingt das für Opel nicht

    Gepflegte Langeweile: Auf diese Formel könnte man bringen, was im Gehirn von Konsumenten vorgeht, wenn sie den Werbespot mit FC-Bayern-Trainer Josep „Pep“ Guardiola für Audi sehen. Was nicht schlecht sein muss: Denn trotzdem wirkt sie auf Hirnareale, die

    [3706 Zeichen] Tooltip
    Audi reizt den Kaufimpuls - Spots gemessen an Werbe-Benchmarks

    Klopp amüsiert, Guardiola beruhigt - Von Werbespots ausgelöste Emotionen
    € 5,75