Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Appetitanreger aus der großen HHCL-Küche

    Ausschließlich auf kurzfristige Projekt- und TV-Aufträge spezialisiert sich HHCL Brasserie

    LONDON Auf Kunden, die schnell einen "Happen guter Werbung" geliefert bekommen wollen, zielt die jüngste, auf kurzfristige TV-Projekte spezialisierte HHCL-Tochter HHCL Brasserie. HORIZONT sprach mit den Inhabern. HORIZONT: Welche Ziele verfolgen Sie mit

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 036

    Agenturen Cannes 1994

    Kreativität muß Barrieren durchbrechen

    John Hegarty, Chairman von BBH und Präsident der Film-Jury: "Witz und Respektlosigkeit sind eine Plattform, auf der man große Werbung kreieren kann"

    LONDON 22 Kreative aus 15 Ländern werden in Cannes annähernd 4000 Commercials jurieren. Präsident der Film-Jury ist John Hegarty, Chairman und Creative Director von Bartle Bogle Hegarty, London. Der 50jährige Hegarty ist der kreative Kopf im "kleinsten Ne

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Cinderella

    Gesehen von Elsbeth Diehl-Wobbe

    Levi's neuester 60-Sekunden-Werbefilm "Night and Day" feiert in diesen Wochen im Kino und auf den TV-Bildschirmen in den wichtigsten europäischen Märkten Premiere. Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty, die mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den v

    [1531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Das Objekt der Begierde: Jeans

    Der neue Levi's-Film von BBH spricht eine erweiterte Zielgruppe an

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty hat mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den vergangenen zehn Jahren den amerikanischen Traum in besonders aufregender Weise verkauft. Da wurde der

    [3067 Zeichen] € 5,75