Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    „Keine andere Wahl“

    Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

    Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm e

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    „Keine andere Wahl“

    Ufa-Fiction-Boss Nico Hofmann prognostiziert signifikanten Wandel im deutschen TV-Programm

    Überraschender Disput beim Horizont-Roundtable zum Thema „Storytelling“: Während Ufa-Fiction-Chef Nico Hofmann im Brustton der Überzeugung erklärt, dass „wir in den nächsten zwei, drei Jahren einen signifikanten Wechsel im deutschen Fernsehprogramm erleb

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 18

    Praxis

    Filmmagazin steigert Markenwerte

    Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

    Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein

    [3262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 018

    Praxis

    Filmmagazin steigert Markenwerte

    Cinema Diaries: Werbe Weischer, United Internet Media, Fremantle und L’Oréal starten eigenes Format

    Seit der „Wochenschau“, die bis in die 50er Jahre lief, gibt es kein Vorprogramm mehr im Kino. Dieses Jahr haben Kinovermarkter Werbe Weischer, Onlinevermarkter United Internet Media (UIM) und die Produktionsfirma Fremantle Media erstmals wieder ein reda

    [3262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 044

    Agenturen und Kreation

    Schatten über dem sonnigen Süden

    Südafrikas Filmindustrie muss Acht geben, dass ihr andere Länder nicht dauerhaft den Rang als Produktionsstandort für TV-Spots abläuft

    Mit dem aufkommenden Hype um Südamerika als Drehort droht die Filmindustrie in Südafrika ins Hintertreffen zu geraten. Deshalb trommelt die Botschaft des Landes nun auch in Deutschland um die Gunst von Produzenten und Regisseuren. Rabatte und Förderungen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Schmerberg inszeniert den Fox

    Am 29. April startet die deutsche Einführungskampagne für Volkswagens kleinstes Modell mit einem Spot von DDB

    Einen Wimpernschlag lang herrscht Stille. Die gelbe Karosse bleibt allein vor dem weißen Hintergrund zurück, lugt unbewegt in die laufende Kamera. Keine Minute dauert die Aufzeichnung, dann stürmen Männer in weißen Overalls die Szenerie, wirbeln mit Haube

    [3746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Guerilla-Filmer laden zum Dreh

    Festival Berlin 36 fordert Kreative aus ganz Deutschland auf, binnen 36 Stunden einen Kurzfilm zu drehen

    Wolf Gresenz legt beide Hände auf die Resopalplatte des Tisches und sagt mit unverhohlenem Stolz: "Das ganze Jahr haben die Leute nachgefragt. Es wächst von alleine." "Berlin 36" ist das, was da wächst. Ein Stegreif-Film-Festival für professionelle Filmsc

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 034

    Agenturen

    WERBEFILM Unbürokratische Behörden und gut entwickelte filmische Infrastruktur machen Berlin zum attraktiven Drehort für die Werbewirtschaft

    Weltstadt-Flair lockt Filmer in die Metropole

    Berlin ist für vielseitige Locations beliebt, aber die Wahrzeichen werden aus der Werbung verbannt.

    Berlin / Ob Postbank, Bahn, Orbit, Aspirin oder Grüner Punkt - die Produkte im Werbeblock ändern sich, die Kulisse bleibt dieselbe. Werbungtreibende lassen ihre TV-Spots und Anzeigenmotive zunehmend in Berlin produzieren. Dank unbürokratischer Behörden un

    [3580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Renault verschafft seinem Oberklassemodell mit einer 4 Millionen Euro schweren Kampagne Rückenwind

    Wagenradgroße Hüte für Vel Satis

    Mit einem humorigen Spot zeigt Renault die Produktvorteile seines auffällig designten Automobils.

    Brühl / Renault verstärkt die Kommunikation für sein Oberklassefahrzeug Vel Satis. Um den Absatz des ungewöhnlich designten Modells zu fördern, taucht der französische Automobilhersteller in die 1-PS-Welt ein und lässt seinen aktuellen TV-Spot auf der Ren

    [3779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 038

    Agenturen

    Dreh Jürgen Vogel zeigt jetzt sein Gesicht für die Hypo-Vereinsbank / Markenbekanntheit konnte seit Anfang 1999 kontinuierlich gesteigert werden

    Gedanken eines einsamen Filmvorführers

    Die Hypo-Vereinsbank geht mit einem neuen Format für das Spielfilmsponsoring on Air.

    Berlin / «Wisst Ihr, was ich an Filmen wirklich liebe?...Pferde!» Der Satz wiederholt sich. Immer und immer wieder die gleichen Worte. «Pferde!» Es klingt wie die Erlösung oder die große Erkenntnis. Die Kamera fängt das Gesicht des Filmvorführers ein, der

    [10209 Zeichen] € 5,75