Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Großer Kick für kleine Leute

    Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

    Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Fünf Frauen fürs Fernsehen

    Samsung macht für die Launchkampagne seiner LCD-HDTV-Geräte Gattinnen von Ex-Kickern zu Werbestars

    Sie waren immer ballorientiert, spielten aber nie die Hauptrolle: Fünf Damen, die bislang das wenig erquickende Prädikat "Spielerfrauen" trugen, sind im Auftritt von Samsung Electronics Deutschland die Protagonistinnen. Dafür investiert der Konzern insge

    [4916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Säbeltanz rund um die Pille

    Adidas lässt kontinentale Kickelite in einem monumentalen Werbespot auftreten / Vorstufe zur WM-Kampagne

    Der Mai naht und mit ihm die Zeit der Entscheidungen im europäischen Fußball: Meisterschaft, Pokal, Champions League. Pünktlich zum Countdown im kontinentalen Kick-Geschäft präsentiert Adidas eine Kampagne, die einen der elementarsten Sätze im Fußball zum

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Kevin und die Schurrbart-Lady

    Aimaq Rapp Stolle setzt mit der Nutella-Kampagne Jungkicker Kuranyi und Kollegen witzig in Szene / "Nutella. Hast du's drauf?" löst alten Claim ab

    Ein Glück, dass die so genannten jungen Wilden des deutschen Fußballs ein Mindestmaß an Eloquenz mitbringen. Sonst wäre der neue Auftritt für die Ferrero-Marke Nutella kein so witziges Stück Werbung geworden. Da die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

    Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

    LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

    [5067 Zeichen] € 5,75