Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 029

    Cannes 1993

    USA: Millionen-Dollar-Spots sind out

    Robert Welke, Executive Vice President von Leo Burnett, über Trends in der Auto-Werbung

    New York - Kehrtwende in der amerikanischen Automobil-Werbung: Preiswerte Spots mit aggressiven, zielgruppengerechten Botschaften ersetzen aufwendig verfilmte Dachmarken-Kampagnen. Diese Auffassung vertritt Robert Welke, Executive Vice President von Leo B

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Morphing: Vom Auto zum Raubtier

    Visuelle Computertechnologie schafft nahtlose Verbindungen zwischen Aufnahmen von Objekten

    Von unserer New York-Korrespodentin Ulrike Howe New York - Im Anschluß an die Erfolge von "Terminator II" und Michael Jacksons neuem Video hält die "Verwandlungs"-Technologie "Morphing" Einzug in amerikanische TV-Spots. "Morphing", abgeleitet von Meta

    [3789 Zeichen] € 5,75