Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Fastfood

Die Idee erscheint simpel und verlockend zugleich. Eine Agentur mit unbestreitbarer kreativer Reputation insbesondere im Commercial-Bereich gründet eine Tochter für Werbefilm- Schnellschüsse. Damit sich das Ganze rentiert, werden Filmproduktionen aus dem

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

5. Spotworkshop wirft Blick hinter Filmkulissen

FRANKFURT In die Probleme der Werbefilmproduktion will der 5. Spotworkshop des Verbands deutscher Werbefilmproduzenten am 20. und 21. Oktober insbesondere Nachwuchskreative in Agenturen und Unternehmen einführen. Durchgeführt wird der Workshop in Zusammen

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmfest vergibt den Hamburger HORIZONT

Verbraucher werden zu Juroren: Das Hamburger Kinopublikum kürt die besten Commercials

HAMBURG Auf dem Hamburger Filmfest vom 20. bis 24. September werden sich auch 1995 Commercials dem Urteil des Publikums stellen: Im Rahmen der Projektreihe "Limit: 1 Minute" wird zum zweiten Mal der Kreativaward Hamburger HORIZONT vergeben. War der verg

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

Agenturen

Kampagne der Woche

Schlüsselloch

In Sergio Leones Film-Epos "Es war einmal in Amerika" gibt es eine Szene, in der der junge Robert de Niro durchs Schlüsselloch seiner angebeteten, aber unerreichbaren Liebsten bei der Ballettprobe zuschaut. Das BBDO-Team für die Deutsche Bundespost Teleko

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Boss zeigt einen Fußball-Boss

FRANKFURT Dem im Januar dieses Jahres gestarteten Kampagnenthema "Men at Work" bleibt die Hugo Boss AG, Metzingen, auch im Kino treu. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty realisierte zusammen mit der Produktion Redwing Film Company einen Werbefilm, d

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Bemühte Anbaggerei

"Kriegt man vom Zungenkuß ein Baby?" Das waren so die Fragen, die unsereinen in frühester Jugend bewegten und zur "Bravo" greifen ließen. An diese Zeiten mögen sich die TBWA-Kreativen erinnert haben, als sie ein Storyboard für die Kinder Schokobons von Fe

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Humor satt

Daß Humor auch in der Werbung ein wichtiges Instrument der Völkerverständigung ist, hat die Jurierung des Werbefilm- und Spotwettbewerbes Berliner Klappe unter Beweis gestellt: Die besten Gewinnchancen unter den mehr als 400 Einsendungen hatten die Beiträ

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 040

Agenturen Kreation

Goldmedaillen für Loriot und Migros

Von 419 Einsendern aus Deutschland, Schweiz und Österreich erreichten beim BDW-Spotwettbewerb Berliner Klappe neun Beiträge Gold, Silber oder Bronze

FRANKFURT Aus 419 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bestimmte die Jury der Berliner Klappe, des Kreativwettbewerbs des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, am vergangenen Freitag in Frankfurt die Ge

[2396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spots fehlten die Ideen

15. Berliner Klappe: Die Juroren des BDW-Wettbewerbs kritisierten das Erstarren in Klischees

FRANKFURT Gold für Loriots Postleitzahlen-Spot und für den Schweizer Migros Genossenschaftsbund: Beim 15. Kreativwettbewerb Berliner Klappe des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW gab es nur wenige Highlights. "Bei vielen Commercials habe ich den Eindru

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 042

Agenturen Kreation

Transparenz erleichtert Zusammenarbeit

Das Seminar des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten vermittelte einen anschaulichen Überblick über Probleme und Aufgabengebiete der Branche

HAMBURG Einen interessanten Einblick in die Produktion von Commer-cials vermittelte der Spotworkshop des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten am vergangenen Wochenende in Hamburg. "Wir stellen immer wieder fest, daß auch unsere Auftraggeber gar nicht

[5394 Zeichen] € 5,75

 
weiter