Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Boss zeigt einen Fußball-Boss

    FRANKFURT Dem im Januar dieses Jahres gestarteten Kampagnenthema "Men at Work" bleibt die Hugo Boss AG, Metzingen, auch im Kino treu. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty realisierte zusammen mit der Produktion Redwing Film Company einen Werbefilm, d

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Goldmedaillen für Loriot und Migros

    Von 419 Einsendern aus Deutschland, Schweiz und Österreich erreichten beim BDW-Spotwettbewerb Berliner Klappe neun Beiträge Gold, Silber oder Bronze

    FRANKFURT Aus 419 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bestimmte die Jury der Berliner Klappe, des Kreativwettbewerbs des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, am vergangenen Freitag in Frankfurt die Ge

    [2396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spots fehlten die Ideen

    15. Berliner Klappe: Die Juroren des BDW-Wettbewerbs kritisierten das Erstarren in Klischees

    FRANKFURT Gold für Loriots Postleitzahlen-Spot und für den Schweizer Migros Genossenschaftsbund: Beim 15. Kreativwettbewerb Berliner Klappe des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW gab es nur wenige Highlights. "Bei vielen Commercials habe ich den Eindru

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Rekord bei Berliner Klappe

    Bislang mehr als 400 Einsendungen für den BDW-Wettbewerb

    BONN Rekordbeteiligung beim Wettbewerb Berliner Klappe meldet der Deutsche Kommunikationsverband BDW. Bislang sind 410 Werbefilme beim BDW in Bonn eingegangen, 21 Beiträge mehr als im vergangenen Jahr. 301 Einsendungen kommen aus Deutschland, 70 aus Öster

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Querschnitt der US-Werbung

    HAMBURG "Shooting Stars USA" ist Titel einer zweistündigen Videodokumentation über den Stand der amerikanischen Werbefilmkultur, die jetzt auch in Deutschland vertrieben wird. Der Querschnitt durch die US- Werbefilmszene präsentiert Selbstdarstellungen

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Tony Kaye und Saatchi streiten um BA-Spot

    Eklat führt zu Diskussionen zwischen britischen Agenturen und Produzenten

    ewo/VS. London/Hamburg - Ein ungewöhnlicher Rechtsstreit zwischen dem renommierten Filmregisseur Tony Kaye und Saatchi & Saatchi hat zu Diskussionen zwischen britischen Agenturen und Werbefilmern geführt. Deutsche Produzenten reagieren gelassen. Kaye hat

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Eine faire Jurierung von Spitzenleistungen

    VS. Frankfurt/Cannes - Enttäuschung über die deutschen Beiträge, Begeisterung über die Spots anderer Länder - von einer "Krise der Werbung" mochte nach einer Woche Cannes kaum jemand reden. Eine HORIZONT-Umfrage unter Kreativen und Agenturchefs. Michael T

    [5023 Zeichen] € 5,75