Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 037

Agenturen Kreation

Filmproduktion Bliss ist pleite

Die Schwesterfirma Don Films ist in Kapstadt weiterhin aktiv

MÜNCHEN Die Münchner Produktion Bliss-Film hat vor kurzem aufgrund zu hoher Schulden ihren Konkurs anmelden müssen. Doch Bliss-Inhaber Wolfgang Weinzierl will mit einem neuen Konzept weitermachen. "Einerseits tut es mir um die Mitarbeiter leid, anderers

[1839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

[7818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

,,Mit Emotionen bewegt man die Menschen''

John Hegarty war als Hennessy-Juror von der Kreativität und Professionalität überrascht

MÜNCHEN John Hegarty, Kreativchef der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty, war als Juror angesichts der kreativen Leistung beim achten Hennessy- Preis begeistert. "Es war absolut phantastisch. Als ich gekommen bin, dachte ich, ich sehe Studentenspots

[2163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Sinneswandel

Im achten Jahr ist er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt, der Hennessy-Preis. Nach einem starken Auftritt im Gründungsjahr 1990, der durch verquere Spots und wilde Idee faszinierte, waren die Studenten in den Folgejahren nämlich eher darauf aus, etablierten

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kein Cognac für deutschen Filmnachwuchs

Juroren beklagten fehlende Ideen: Beim Hennessy- Preis vergab die Jury nur zwei dritte Plätze

MÜNCHEN Zum sechsten Mal wurde vergangene Woche der Hennessy-Preis, mit dem Spots von Film-Studenten ausgezeichnet werden, vergeben. Zum ersten Mal in der Geschichte des Nachwuchswettbewerbs lehnte ein Preisträger die Auszeichung ab. In diesem Jahr soll

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Hennessy fördert weiter

Nachwuchs-Filmpreis kehrt 1996 zum alten Prinzip zurück

MÜNCHEN Nach den enttäuschenden zwei dritten Preisen für Film-Studenten beim Hennessy-Preis soll der Nachwuchs- Wettbewerb 1996 wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren: die Realisierung klassischer Werbespots. "Wir werden den Hennessy-Preis auf alle

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

Agenturen Kreation

Geschäft ohne Karo und Müller ausgebaut

GAP hat viele verschiedene Handschriften / Produktion setzt weiter auf deutsche Nachwuchsregisseure / Jahresumsatz steigt auf über zehn Millionen Mark

MÜNCHEN Allen Unkenrufen zum Trotz, die vor allem nach dem Ausstieg von Kreativkopf Nikolai Karo aufgekommen waren: Die German Answer Production in München erfreut sich nach wie vor bester Geschäfte: Bis Anfang Oktober hat die Mannschaft um GAP-Eigner And

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

Agenturen Kreation

Erst wurde Spot gedreht, dann Firma gegründet

Stefan Müller startet neue Filmproduktion / Konzentration auf Werbung, Spielfilme möglich

MÜNCHEN Mit vorerst vier festen Regisseuren starten Dominique Müller und Stefan Müller ihre Münchener Untitled-Filmproduktion. Gerade erst einige Tage aktiv, haben sie bereits einen TV-Spot abgedreht und sind bei einem weiteren mitten in der Produktion.

[2130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 047

Agenturen Kreation

GAP dreht für Dentsu in Tokio einen Lexus-Spot

MÜNCHEN Die Münchener Filmproduktion GAP realisierte in diesem Sommer für Dentsu, Tokio, ein Commercial und einen neunminütigen Händlerfilm für den Lexus von Toyota. Der Spot sollte ursprünglich von einer japanischen Produktion gedreht werden. Der von GAP

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Nord

Harte Konkurrenz belebt die Filmerszene

Hamburger Produktionen dominieren den deutschen Spot / Hoher Qualitätsanspruch / HORIZONT-Umfrage unter hanseatischen Filmern zu ihrem Standort

HORIZONT fragte Hamburgs Werbefilmer nach ihrem Standort und auch nach ihrem Verhältnis zueinander. Das - wenig verwunderliche - Ergebnis: Man schätzt sich. Ganz klar. Man steht auch in hartem Wettbewerb, gerade in Zeiten geschrumpfter Budgets. Aber man i

[9801 Zeichen] € 5,75

 
weiter