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    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Wackelige Landung für Axe

    Unilever-Marke stellt auch Kampagne für Duschprodukte unter das Weltraumthema

    Der Weltraum – unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Unilever-Marke Axe, die viele Lichtjahre von ihren Wettbewerbern entfernt unterwegs ist, um fremde Welten des Marketing zu entdecken, unbekannte Zielgruppen und neue Markenloyalitäten ...

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Wackelige Landung für Axe

    Unilever-Marke stellt auch Kampagne für Duschprodukte unter das Weltraumthema

    Der Weltraum – unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Unilever-Marke Axe, die viele Lichtjahre von ihren Wettbewerbern entfernt unterwegs ist, um fremde Welten des Marketing zu entdecken, unbekannte Zielgruppen und neue Markenloyalitäten ... K

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 20

    Kreation

    Top der Woche

    Die Welt geht unter – na und?

    Roland Emmerich prophezeite es vor zwei Jahren, die Maya gehen schon seit jeher davon aus: 2012 geht die Welt unter. Ein kompromissloser Gedanke, den Axe ebenso kompromisslos aufgreift, um den Duft „2012 Final Edition“ zu bewerben. In Lateinamerika w

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 020

    Kreation

    Top der Woche

    Die Welt geht unter – na und?

    Roland Emmerich prophezeite es vor zwei Jahren, die Maya gehen schon seit jeher davon aus: 2012 geht die Welt unter. Ein kompromissloser Gedanke, den Axe ebenso kompromisslos aufgreift, um den Duft „2012 Final Edition“ zu bewerben. In Lateinamerika war d

    [1063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

    Business 3.0

    Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

    Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

    Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Verführung auf dem Dancefloor

    Bartle Bogle Hegarty will für die Unilever-Marke Axe deutsche Männer zum Tanzen bringen / Integrierte Kampagne mit Vorbild England

    Eine schwierige und schweißtreibende Aufgabe nimmt sich Lever Fabergé mit seiner Deo-Marke Axe vor: Die Unilever-Kosmetiktochter in Hamburg möchte junge deutsche Männer zum Tanzen bringen. Kerls zwischen 16 Jahren und Mitte 20 sollen nicht mehr pseudo-co

    [3630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Lockender Duftstoff

    Was macht Frau, wenn sie das eigene Deo nicht finden kann? Keine Frage, sie greift zur Marke Axe ihres Freundes. Eigentlich sollte der kleine Tausch keine Folgen haben. Doch Ammirati Puris Lintas, Paris, belehrt uns auf gelungene Weise eines Besseren. Ent

    [1023 Zeichen] € 5,75