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    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

    Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

    Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

    [6603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    schafft, ihn seinem Kunden zu verkaufen." Ein guter Kreativer müsse immer auch ein guter Verkäufer sein, denn es sei nicht so sehr eine Kunst, gute Ideen zu haben, sondern die richtige Idee zur richtigen Zeit mit Überzeugung zu präsentieren. Gute TV-Spots

    [3227 Zeichen] € 5,75