Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 113

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Bühnen inszenieren Marken

    Hamburgs kulturelle Einrichtungen schlagen neue Wege in der Kooperation mit Markenartiklern ein.

    Vor zwei Wochen hob er sich zum vorläufig letzten Mal, der Vorhang zur 60er-Jahre-Show "A Slice of Saturday Night" im Imperial-Theater auf dem Kiez. Das Musical bot dem Publikum nicht nur Rhythmen aus den wilden Sixties, sondern auch noch nie gesehene Ein

    [5658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Wie Werbung zum Kult wurde

    Bei Springer & Jacoby erfand Lintas-Kreationschef Carsten Heinztsch für P&S eine Kampagne, die Konsumenten begeisterte

    FRANKFURT Wie man Werbung für eine Zigarettenmarke macht, deren Zielgruppe eigentlich überhaupt keine Werbung mag, erzählt an dieser Stelle Carsten Heintzsch, Geschäftsführer Kreation bei Lintas in Hamburg. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Art Direktorin S

    [5568 Zeichen] € 5,75