Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 18

Kreation

Der Anfang ist gemacht

Green Production: Regisseur Alex Feil und Produzentin Vera Portz über das Vorzeige-Projekt, das sie für Vodafone realisiert haben

Alex Feil gehört als Werbefilmer zu den Besten seines Fachs. Privat hat der vielfach preisgekrönte Regisseur eine Leidenschaft, die sich mit seinem Job zuweilen nur schwer in Einklang bringen lässt: Er ist leidenschaftlicher Umweltschützer, engagiert

[5287 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 10

Hintergrund

Apples Wort zum Sonntag

Strategiewechsel: Warum die wertvollste Marke der Welt plötzlich erzählt, wer sie ist, und nicht nur, was sie macht

Wofür steht das i im iPhone? Die Frage bringt selbst Apple-Fans ins Rätselraten. Der kleine Buchstabe geht auf den ersten – internetfähigen – iMac zurück, den Steve Jobs 1998 präsentierte. Jobs sagte damals auch, was das i noch bedeutet: individual,

[6285 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 010

Hintergrund

Apples Wort zum Sonntag

Strategiewechsel: Warum die wertvollste Marke der Welt plötzlich erzählt, wer sie ist, und nicht nur, was sie macht

Wofür steht das i im iPhone? Die Frage bringt selbst Apple-Fans ins Rätselraten. Der kleine Buchstabe geht auf den ersten – internetfähigen – iMac zurück, den Steve Jobs 1998 präsentierte. Jobs sagte damals auch, was das i noch bedeutet: individual, inst

[6285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Kreation

Microsoft heilt Handy-Süchtige

Mit seiner weltweiten Werbekampagne für das Windows Phone 7 grenzt sich der Softwareriese geschickt von Apple ab

Beim Betrachten der neuen TV-Spots für das Windows Phone 7 werden sich viele iPhone- und Blackberry-Nutzer ertappt fühlen. Die Commercials, die im Oktober weltweit anlaufen, handeln davon, dass Menschen ihr direktes Umfeld völlig aus den Augen verlieren,

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Von Menschen für Menschen

Microsoft erklärt in der Kampagne für Windows 7 den Nutzer zum Erfinder und positioniert sich als Freund von nebenan

Man mag sich vielleicht zunächst etwas fremdschämen für die ein wenig unbeholfen wirkenden Akteure in den aktuellen Spots für das neue Betriebssystem Windows 7. Ein etwas verschüchtert trippelndes Mädchen geht durch den ICE und erzählt vom einfachen PC,

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Wie es beliebt

Kreative Freiheiten beim Workshop No Limits

Titus Twister träumt von einem I-Pod, der nicht nur Musik abspielt, sondern live zu Gehör bringt, ihm und seiner Liebsten an lauschigen Sommerabenden etwas auf der Gitarre vorträgt oder in einer Stuttgarter Hochhaussiedlung rappt. Mehr als ein Gerät, ist

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Rillen-Rausch

Bartel, Brömmel, Struck realisiert Tritop-Auftritt

Zum ersten Mal seit rund 30 Jahren wirbt die Sirup-Marke Tritop wieder im TV. Mit einer groß angelegten Promotion-Kampagne will sich das Kultprodukt aus den 70ern, das vor zwei Jahren relauncht wurde, wieder stärker in Erinnerung bringen und den Abverkau

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

Agenturen

Onlinewerbung Active-Film will realistisches Produkterlebnis schaffen / Zwischen Werbefilm und Virtual Reality

Entdeckungsreisen per Internet

Der Internetdienstleister Active-Film entwickelt neue Werbeformen für das World Wide Web.

Frankfurt / Gemeinsam mit Til Schweiger im Auto durch die Wüste zu rasen, das wäre für so manchen Fan des Starschauspielers sicher eine tolle Sache. Dass ein solches Erlebnis in der Realität eintritt, ist aber leider recht unwahrscheinlich. Doch vielleich

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H006

OFF LINE Die Kunst des Werbens

Große Bilder

Werner Huehnken über ein paar Grenzgänger zwischen Kunst und Werbung

Wirklich nicht. Mit diesem Typus "Werbefilm-Regisseur", der mit Spiegelbrille auf dem Set herumläuft, um jederzeit im Blick zu haben, ob der liebe Kunde hinter ihm noch richtig gut bei Laune ist oder vielleicht erste kritische Stirnfalten auftauchen, die,

[8372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

Awards für neue TV-Formate

BRP und Rheinkultur initiieren Werbefilm- und Videofestival

DÜSSELDORF Mit den European Advertising and Video Awards sollen ab nächstem Jahr Kreativarbeiten im Videobereich ausgezeichnet werden. Ziel des Festivalsist es , der deutschen Spot- und Videoproduktion zu helfen, ein starkes inländisches Forum mit breiten

[1331 Zeichen] € 5,75

 
weiter