Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 58,59

Report Automarketing

Eine neue Dimension für Hyundai

Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann über das neue Markenflaggschiff Ioniq 5 und weitere Meilensteine von Hyundai Motor Europe

Mit dem Ioniq 5 läutet Hyundai nicht nur eine neue Ära in Sachen Elektromobilität ein, der koreanische Autohersteller will sich auch im Marketing stärker von seinen Schwestermarken und Mitbewerbern differenzieren. Im Horizont-Interview erklären Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann von Hyundai Motor Europe, wie die künftige Werbe- und Kommunikationsstrategie der Marke aussehen wird.

[16616 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

Report Automarketing

Kreativ im Wandel

Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 27

Re-Start Automarketing

Im SUV durch die Küche

Kreativ trotz Krise: Wie die Automarken auf sich aufmerksam machen

Sinkende Nachfrage, stillgelegte Produktionshallen, Kurzarbeit – die Autoindustrie hatte zuletzt wahrlich andere Probleme, als kreative Werbung auf die Straße zu bringen. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen

[4415 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

Nachrichten

Kia preist kleine Schwächen an

Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist

[3520 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

Nachrichten

Kia preist kleine Schwächen an

Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist dies

[3520 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Hyundai wirbt kreativer denn je

Die Frankfurter Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) hat für die Realisierung einer dreiteiligen Spotserie den preisgekrönten Regisseur Frank Budgen verpflichtet. Seine Trilogie für Hyundai startet mit einem bild- und musikgewaltigen TV-Spot, der

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Hyundai wirbt kreativer denn je

Die Frankfurter Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) hat für die Realisierung einer dreiteiligen Spotserie den preisgekrönten Regisseur Frank Budgen verpflichtet. Seine Trilogie für Hyundai startet mit einem bild- und musikgewaltigen TV-Spot, der sich

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 020

Marketing

City-Einkaufswagen gegen Familien-Van

Ein Fahrzeug, zwei Zielgruppen: Opel Agila und Suzuki Splash sind technisch baugleich, doch die Positionierung variiert deutlich

Leichte Unterschiede im Design, gleiche Technik, fast identischer Einstiegspreis: Agila (links) und Splash sind neu auf dem Markt und rollen beide im ungarischen Suzuki-Werk vom Band. HORIZONT stellt die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien der Zwillinge auf den Prüfstand. Von Jens Holst

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 056

Report Automarketing I

Emotionaler Kick gesucht

Nicht nur die Hauptsponsoren wollen vom Zuschauermagneten Euro 2008 profitieren. Mercedes setzt sich als Partner des deutschen Teams in Szene.

[3433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Noch ein Angriff auf den Golf

Euro RSCG Düsseldorf entwickelt internationale Einführungskampagne für die Weltpremiere des Peugeot 308

Der nächste Angreifer in der Golf-Klasse ist da. Nach Hyundai (i30) und Kia (Ceed) präsentiert Peugeot mit dem 308 seinen großen Hoffnungsträger im Segment der Kompaktwagen. Pünktlich zur Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt (13. bis 23

[5275 Zeichen] € 5,75

 
weiter