Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

    Jung von Matt eroberteSpitze

    Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

    Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

    [12181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Geklonte JvM-Streifen

    Wer Jung v. Matt-Filme nachmacht, hat die Feixer schnell auf seiner Seite/Freche Plagiate

    HAMBURG Immer wieder werden Spots kopiert. Das ist verwerflich, wenn es konkurrierende Agenturen sind, die Ideen klauen. Lustig ist es hingegen, wenn Spot-Ideen als Comedy-Varianten auftauchen. Wer kennt ihn nicht, Schröder, den Sparkassenmacho, der sei

    [2984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Mächtige Waffe

    Wer kennt diese Situation nicht: Da sitzt man als armes, kleines Angestelltenwürstchen bei der Arbeit und wird von seinem Chef schikaniert. Und manchmal sogar gefeuert. Im neuen Commercial von Jung v. Matt, Hamburg, für die Lieblingszeitung aller Texter u

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nur der Audi-Spot punktete

    Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

    FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sparkassenmacho

    Schober war in der Schule offenbar nie eine große Leuchte, Schröder hingegen schon immer ein kleiner Großkotz. Drum freut sich Schröder auch, als er die vermeintliche Dumpfbacke trifft, sieht er in ihm doch ein dankbares Opfer für seine Angeberkünste. Doc

    [1004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Deutscher Erfolg in New York

    Dreimal Gold für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb

    NEW YORK Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb des New York Festivals holten die deutschen Beiträge einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze. In der neuen Effie- Kategorie gab es zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. Besonders er

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

    Kampagne mit Pfiff

    Ein Mann hat vergessen, wo der Tank seines Audi liegt. Wenn ein derartiger TV-Spot beginnt, als Witz zu zirkulieren, ahnt man langsam, wie gut die von Jung v. Matt, Hamburg, kreierte Kampagne für das Ingolstädter Autounternehmen arbeitet. Der Spot mit sei

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Spaziergang

    Manchmal liegt in der Ruhe wirklich die Kraft. "Ein friesischer Spaziergang" lautet der Titel des Commercials der Hamburger Agentur Jung v. Matt für Jever Pilsener. Die Produktion Laszlo Kadar fand die richtigen Bilder, um auch Süddeutschen die Schönheit

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75