Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

Agenturen Kreation

Rentner verübt Bankraub

Lowe & Partners startet neue Kampagne für DEVK / Erster Spot wirbt für private Rentenvorsorge

FRANKFURT Eine neue Kampagne für die Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK), Köln, hat Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt. Erstmals werden jetzt konkrete Versicherungsangebote thematisiert. Ein maskierter Mann überfällt eine Bank. Vereitelt wird sei

[1936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Höflichkeitsfloskeln kosten Zeit und Nerv

Opel-Vectra-Dreh in Japan: Lowe & Partners-Kreativdirektor Christian Daul über die Schwierigkeiten, einen Werbespot im Land des Lächelns zu drehen

Frankfurt Daß bei einem Dreh im Land der Geishas nicht nur schöne Motive, sondern auch unerwartete Stolpersteine auf die Kreativen warten, weiß der Frankfurter Lowe & Partners-CD Christian Daul. Warnungen und Platitüden à la "Andere Länder, andere Sitte

[4858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Mut wird belohnt

Und dann sage noch einer, Babys könnten sich nicht gescheit artikulieren. Alles Quatsch. Das Gegenteil beweist der in Cannes mit Silber ausgezeichnete TV- Spot für den Opel Astra, den Lowe Howard-Spink, London, ersonnen und Lowe & Partners, Frankfurt, ada

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Mit Techno fürs Nummernschild

Rasante Techno-Beats, schrille Klamotten und schnelle Schnitte. Mit diesem auf jugendlich getrimmten Rezept versucht die Deutsche Eisenbahnversicherung (DEVK), Köln, in ihrem von der Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, erdachten TV-Spot "Schilder" bei jun

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 027

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Hohe Latte Nr. 35/95: In Cannes sehr unbeliebt Ich kann es nicht glauben: Da denken hochdekorierte ADC-Mitglieder tatsächlich öffentlich darüber nach, Cannes per Boykott für das hundsmiserable Abschneiden deutscher Creation zu bestrafen. Als nächstes

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Nett parodiert

Wer kennt ihn nicht, den guten Aral-Mann, der lieber mit seinem Benzinkanister ein paar Kilometer weiter läuft, als eine andere Marke zu tanken? In einem gerade angelaufenen TV-Spot begegnet er uns erneut zusammen mit vielen anderen Leidensgenossen, die z

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 034

Agenturen Kreation

Opel hofft auf "Lovely Days" für den Astra

Zu Gast bei den Dreharbeiten: Mit einem emotionalen Spot startet das Rüsselsheimer Autounternehmen eine großangelegte Werbekampagne für den Astra

FRANKFURT Emotionalität und Produktbezogenheit sind Kennzeichen der an diesem Wochenende gestarteten TV- und Printkampagne für den Opel Astra. HORIZONT war bei den Dreharbeiten für den Auftakt-Spot dabei. Etwa eine Autostunde von Hamburg entfernt, mitten

[7944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 026

Unternehmen

Leserbriefe

Durchschnittliche Preise Mit einem Planungsprogramm "Mediamach" befaßte sich ein Beitrag in HORIZONT 6/94: In dem Artikel "Media- Hightech soll die Planung erleichtern" berichten Sie, daß DAP-Software-Büro TV- Daten an die Firma Comsulting für deren Planu

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Märchenstunde

Nicht das berühmte Huhn aus dem preisgekrönten Nordhäuser-Spot von Young & Rubicam, sondern vier genauso talentierte Tauben sind die Hauptakteure in diesem sympathischen, perfekt fotografierten und montierten Commercial für den Opel Corsa. "Es waren einma

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

Agenturen

Spot der Woche

Affenstall

Gesehen von Volker Schütz

Aus der Not eine Tugend hat Lowe & Partners, Frankfurt, bei ihrer Plakat- und Kinokampagne für den Frankfurter Zoo gemacht: Weil es um die Finanzen der Finanzmetropole bekanntermaßen nicht zum Besten steht, kreierte das Team um Wolfgang Blum, Geschäftsfüh

[1387 Zeichen] € 5,75

 
weiter