Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 026

Kreation

Werbefilmer auf Kurssuche

Filmproduktionen: Nicht alle ehemaligen VDW-Mitglieder sind glücklich in der Sektion Werbung der Allianz deutscher Produzenten Julia Fuhr

Am vergangenen Wochenende sind in Frankfurt am Main die besten Werbefilmer Deutschlands gekürt worden. Erstmals fand die bisher als VDW Award bekannte Veranstaltung unter dem neuen Namen Deutscher Werbefilmpreis statt, gut anderthalb Jahre nachdem der Ve

[8997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Bewegte Zukunft

Markenfilm schafft die Zweiklassengesellschaft ab

Ein bisschen arrogant klingt es schon, wenn Markenfilm sich als Pionier für multimediale Bewegtbildformate präsentiert und gleichzeitig den Tod des klassischen Produktionsmodells propagiert (Seite 12). Andererseits macht der Branchenprimus zurecht dicke

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Markenfilm läutet neue Ära ein

Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

[7496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Audi raubt L.A. den Atem

Der Ingolstädter Autobauer setzt seinen A5 Sportback in Szene / Heimat ist für die Kreation verantwortlich

Fenster und Türen öffnen sich wie Lungenflügel, ein Hochhaus saugt Passanten in sich auf, damit ein Tunnel sie als gefallenes Laub wieder auspusten kann. Keine Frage, diese Stadt atmet. Eine Metropole mit gleichmäßigem, aber energischem Puls. Los Angele

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 021

Agenturen

Kerner macht Wortspiel für Corny

TV-Moderator steht im Mittelpunkt der von Kemper Trautmann entwickelten Kampagne / Hoch siebenstelliges Mediabudget

Die Beliebtheit von Promi-Werbung scheint ungebrochen. Jüngstes Beispiel: Für den zuletzt schwächelnden Müsliriegel Corny setzt die Agentur Johannes B. Kerner als Bauer in Szene. Die Idee, Johannes B. Kerner als Testimonial für Corny einzusetzen, kam de

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Auf Skiern durch San Francisco

Fernsehspot von Kemper Trautmann und Markenfilm soll Fahrgefühl des neuen Audi S4 vermitteln

San Francisco im Morgengrauen. Ein Schatten rast mit hoher Geschwindigkeit an einer Mauer entlang. Es ist ein Skifahrer im knallroten Dress, der die Straßen der US-Metropole abfährt. Dabei legt er halsbrecherische Sprünge über die weltbekannten Hügel hin

[2889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

Agenda

Obi rockt mit Jung von Matt

Mit einer musikalischen Imagekampagne gibt die Agentur ihr Debüt für die Baumarktkette

Seit November 2007 betreut Jung von Matt (JvM) den Etat von Obi. Der neue Claim "Wie, wo, was weiß Obi" soll Kompetenz und Kundenorientierung in den Mittelpunkt rücken.

[3652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 020

Marketing

Hoffen auf den Absatz-Kick

Die neue Bitburger-Kampagne zur Euro 2008 soll ein schales Branchenjahr vergessen machen und die Pilsmarke stärken

Im Vorfeld sportlicher Großereignisse bildet die Brauerei ihr Fußballengagement traditionell mit einem eigenen Fernsehspot ab. Die Europameisterschaft macht keine Ausnahme.

[5532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

 
weiter