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    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 79

    Report Automarketing

    Schön, schnell – und schlau!

    Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

    Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr

    [6556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 079

    Report Automarketing

    Schön, schnell – und schlau!

    Unverwechselbares Fahrgefühl – für Kreative ein Hauptelement in Auto-Kampagnen, aber auch Zukunftsthemen werden wichtiger

    Gleißender Asphalt unter glühender Sonne, weite Wüste, Bilder einer waghalsigen Achterbahn, ein Sprung in dunkles Wasser: Auf Tempo geschnittene Filme, begleitet von einem Off-Sprecher und einem von Plan 8 kreierten Sound Design bewarben im Frühjahr den

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    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 020

    Marketing

    City-Einkaufswagen gegen Familien-Van

    Ein Fahrzeug, zwei Zielgruppen: Opel Agila und Suzuki Splash sind technisch baugleich, doch die Positionierung variiert deutlich

    Leichte Unterschiede im Design, gleiche Technik, fast identischer Einstiegspreis: Agila (links) und Splash sind neu auf dem Markt und rollen beide im ungarischen Suzuki-Werk vom Band. HORIZONT stellt die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien der Zwillinge auf den Prüfstand. Von Jens Holst

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 050

    Agenturen

    Werbefilm Mit 539090 wagen drei ehemalige Mitarbeiter von Markenfilm den Schritt in die Selbständigkeit

    Die Produktion mit der Nummer

    Die Filmproduktion legt Wert auf kreative Beratung und möchte lieber Klasse statt Masse produzieren.

    Hamburg / Wer sich den Namen der jungen Hamburger Filmproduktion 539090 (sprich: Five Three Double Ninety) erst einmal gemerkt hat, der kennt auch gleich ihre Telefonnummer. So pragmatisch und einfach wie der Firmenname ist auch das Konzept der drei Ex-Ma

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Ein Clip kommt selten aus Köln

    In der Stadt der TV- und Spielfilmproduktion gibt es wenige Werbefilmer. Doch Newcomer setzen Zeichen. Von Christoph Ecken

    Deutschlands Werbefilmproduzenten führen kein Nomadendasein. Fest verankert sind ihre Standorte Hamburg im Norden und München im Süden der Republik, sowie - mit Einschränkungen - noch der in Frankfurt. Köln dagegen hat sich einen Ruf als Metropole für Fer

    [6156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    "Die Kamera muß mitten in die Action"

    Der amerikanische Werbefilmer und passionierte Rallyefahrer Jeff Zwart ist zu einem der begehrtesten Regisseure für Action-geladene Commercials avanciert

    LOS ANGELES Nach seinem steilen Aufstieg zum hochgefragten Werbefotografen von Automobilkonzernen ist Jeff Zwart auf die Werbefilmseite übergewechselt und hier zu einem der Top-Player avanciert. Seine Kundenliste liest sich wie das "Who is who" der Automo

    [12164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Die Hochzeit zwischen Geld und Genius

    Top-Filmregisseur Gerard de Thame läßt für Nissan die Augen leuchten / HORIZONT hat die Dreharbeiten für den Nissan-Primera-Spot in London beobachtet

    NEUSS Drei Millionen Mark investiert Nissan Europe in die Produktion des aktuellen TV-Spots für das Flaggschiff Primera. Der spektakuläre Film soll Basis der geplanten Imagekorrektur des Autoherstellers aus Fernost werden. Um dieses Ziel zu erreichen, war

    [5717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Verstaubte Film-Konserven werden zum Kult

    Nissan setzt bei der Almera-GTI-Werbung in Großbritannien auf Krimihelden der 70er Jahre

    LONDON Nissan hat für die Werbung des Sondermodells Almera GTI tief in der Mottenkiste gewühlt und eine Fernseh- Kultserie aus den 70er Jahren wiederentdeckt: Die Profis. "They never come back" lautet eine alte Boxerweisheit. Doch in der Film- und Werbe

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Tatort: Kino

    Fernsehzuschauer sind Zapper. Sie haben eine Fernbedienung. Kinogänger sind Stoiker. Sie haben eine Popcorn-Tüte. Wie bringt man ins Kino gehende Stoiker aus der Fassung? Man traktiert sie. Mit schlechten Spielfilmen. Oder mit schlechten Werbefilmen. Niss

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Als Diaspora gescholten

    Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

    Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

    [13663 Zeichen] € 5,75