Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Von Bällen, Feuerspuckern und Spaghetti

    Springer & Jacoby und Cobblestone Pictures drehten drei TV-Spots für den neuen T-Mobil-Pager Skyper / HORIZONT war beim Nachtdreh in Hamburg dabei

    HAMBURG Zehn Tage Zeit und ein 1,7- Millionen-Mark-Etat hatten die Filmproduktion Cobblestone Pictures und die Agentur Springer & Jacoby (beide Hamburg), um drei TV-Spots für Skyper, den neuen Pager von T-Mobil, in den Kasten zu kriegen. HORIZONT war beim

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Warum ein Ferrari erschossen wurde

    "Mein schönster Film, der immer noch läuft": Hans-Peter Albrecht, Kreativchef von Wüschner, Rohwer, Albrecht, über den Dreh zu einem Karlsberg- Spot

    FRANKFURT Daß es bei Werbung nicht auf das Geld, aber auf die Idee ankommt - davon kann Hans- Peter Albrecht ein Lied singen. Bei Springer & Jacoby realisierte Albrecht einen Karlsberg-Spot. Albrecht, Mitinhaber von Wüschner, Rohwer, Albrecht in München,

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Die Bacardi-Insel liegt irgendwo in der Südsee

    Sehnsucht und Freundschaft: Zwei neue Spots tragen unverkennbar Niko Karos Handschrift

    HAMBURG Seit siebeneinhalb Jahren betreut Springer & Jacoby, Hamburg, die Marke Bacardi. Vier Jahre schon waren Momentaufnahmen musikalischen Strandvergnügens und Szenen eines Palmenhüttenbaus in Kino und TV zu sehen. Im Mai wurden zwei neue Spots gedreht

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Das Leben von TUI nach der Kuh

    Reisekonzern TUI verabschiedet sich von dem Kuh- Spot

    HANNOVER Die Touristik Union International (TUI) löst trotz des großen Erfolges des Kuh-Spots die Kampagne durch einen neuen Auftritt ab. Horst Laudien, Bereichsleiter Werbung der TUI, verzichtet in der jetzt anlaufenden Kampagne auf die Kuh. Ursprüngli

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Von Wolkenbrüchen, Pfannen und Yoga

    Wegen Regens im Sonnenparadies Malibu wären die Dreharbeiten zum neuen Quelle-Spot beinahe ins Wasser gefallen / Regisseur Kaye behielt die Ruhe

    MALIBU Eigentlich waren die Bedingungen für den Dreh des neuen Quelle-TV- Spots ideal: Mit Malibu hatte sich die Agentur Springer & Jacoby ein sonniges Plätzchen und mit Tony Kaye einen der anerkanntesten Regisseure ausgesucht. Doch bis der stimmungsvolle

    [4803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 049

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Dumm und gefühllos Nr. 23/94, Stellenangebot von Springer & Jacoby in der "Times" Die Anzeige der Showbiz-Agentur Springer & Jakoby ist eine Peinlichkeit ohnegleichen, eine Verunglimpfung jener vielen tausend Engländer und Amerikaner, die am 6. Juni 1944

    [4401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Schöne Bescherung

    Weihnachten steht vor der Tür: Endlich kann man wieder ungeniert Unmengen von Zimtsternen knabbern, Weihrauchräucherstäbchen abbrennen, gemütlich in Dickens' Weihnachtsgeschichte schmökern und himmelhochjauchzend Weihnachtsmelodien intonieren. Zum Beispie

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Alles Quark

    Gesehen von Volker Schütz;

    Wir haben die Wahl: "Ein Becher täglich" oder "Maximal acht Stück täglich". Mit diesen definitiven Aufforderungen zum Verzehr bewirbt das Mülheimer Molkereiunternehmen Onken in drei neuen Spots zum einen ihre Joghurt-Range, zum anderen die Quarkpraline On

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75