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    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 23

    Kreation

    „Mach das einzig Wahre“

    Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

    Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. De

    [6636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 023

    Kreation

    „Mach das einzig Wahre“

    Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

    Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. Deutsc

    [6636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

    Agenturen

    Jahresrückblick 2010 - Freude am Experimentieren

    Digitale Trends

    Faszination Technologie: Mit dem Boom der 3D-Blockbuster im Kino und der Vermarktung der ersten 3D-fähigen Fernsehgeräte kommt auch die Produktion von stereoskopischen Werbefilmen in Fahrt. Besonders aufwendige Projekte realisieren Samsung und Philips. A

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Brauer zeigen Emotionen in 3D

    Warstein. Nach Kino-Kassenknüllern wie "Ice Age 3" und "Avatar" macht der dreidimensionale Bilderboom auch vor Werbefilmen nicht Halt: Die Warsteiner Brauerei und die Karlsberg Brauerei stoßen nahezu zeitgleich in die dritte Bierdimension vor. Während Wa

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    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Offensive unter vollen Segeln

    Inbev schnürt für Beck's, Hasseröder und Franziskaner dicke Kampagnen-Pakete / McCann-Erickson bildet Bier-Unit für die Brauerei

    Majestätisch durchschneidet das Schiff unbeugsam die sturmgepeitschten Wellen. Freudig stellt sich die Mannschaft den Schauern und jagt weiter der Sonne entgegen: ein Bild mit Symbolkraft, das der Brauereiriese Inbev, Bremen, im jüngsten Imagespot für di

    [6538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Vorwärts ins goldene Zeitalter

    Warsteiner stemmt sich mit neuem Markenauftritt gegen die Absatzflaute und besinnt sich auf seine Markenwerte

    Die Inszenierung der TV-Spots für den neuen Auftritt von Warsteiner ist symptomatisch für die Marke. Mit Schwarz-Weiß-Bildern beginnen die Commercials. Die Tristesse entspricht der Absatzflaute bei Warsteiner. Langsam wechseln die TV-Bilder in eine Welt

    [4113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

    Auf der Suche nach der Wahrheit

    Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

    Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Veltins startet 10 Millionen Euro schwere Kampagne mit Ralf Schumacher / Ziel: Kommunikation der geschärften Positionierung der Marke

    Mit Vollgas gegen den sinkenden Bierdurst

    Gegen den Trend kann Veltins den Absatz erhöhen - nicht zuletzt dank Markenturbo Ralf Schumacher.

    München / «Noch einmal. Etwas neugieriger.» Regisseur Laszlo Kadar weiß genau, was er will. Der Protagonist des neuen Veltins-Spots soll förmlich platzen vor Neugier. Also alles wieder auf die Plätze und von neuem. Und diesmal blickt Ralf Schumacher genau

    [9194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

    Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

    NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

    [7000 Zeichen] € 5,75