Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Die Erde etwas schneller drehen

    Drehbericht über den neuen Honda-Imagespot "Spin" von Dorland/Creative Director Albert Heiser war live in den USA dabei

    BERLIN Die Berliner Agentur Dorland hat für Honda einen neuen TV-Spot on air geschickt. "Spin" ist der dritte Commercial der "Breakthrough"- Imagekampagne. Dorland Creative Director Albert Heiser berichtet von den Dreharbeiten zu "Spin", die im Dezember 1

    [4606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Vom Hamburger-Marketing zur Spotproduktion

    Der frühere McDonald's-Manager Clay Coleman fühlt sich heute als Spezialist für Autospots

    MÜNCHEN Man muß nicht unbedingt ins Ausland gehen, um einen tollen Film zu drehen: Jede Filmproduktion aus Deutschland dürfte sich dieser Aussage des Produzenten Clay Coleman anschließen. Mit dem aufwendig realisierten Launch- Spot für den Ford Fiesta ste

    [2341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Honda-Spot mit VW-Anleihen

    Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

    FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

    [1614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 047

    Agenturen Kreation

    GAP dreht für Dentsu in Tokio einen Lexus-Spot

    MÜNCHEN Die Münchener Filmproduktion GAP realisierte in diesem Sommer für Dentsu, Tokio, ein Commercial und einen neunminütigen Händlerfilm für den Lexus von Toyota. Der Spot sollte ursprünglich von einer japanischen Produktion gedreht werden. Der von GAP

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Filmer sind Partner im kreativen Prozeß

    Cannes-Gewinner und Regisseur Ian Macdonald über seine Zusammenarbeit mit der Münchener German Answer Production und den deutschen Werbefilm

    FRANKFURT German Answer Production hat mit dem mehrfachen Cannes-Gewinner Ian Macdonald einen Regisseur gewonnen, von dem sich die Münchener Filmproduktion nun auch international den Durchbruch erhofft. HORIZONT unterhielt sich mit dem gebürtigen Schotten

    [9671 Zeichen] € 5,75