Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 235 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

Agenturen

Heimat treibt Volksbanken kreativ an

Agentur inszeniert genossenschaftlichen Finanzverbund als Partner der Kunden / Casting und Produktion mit hohem Aufwand

Seit rund 20 Jahren werben die Volks- und Raiffeisenbanken mit dem Claim: "Wir machen den Weg frei." Jetzt wird dem bewährten Leitspruch ein neues Motto vorangestellt. Die Rückkehr zu Verantwortung, Stabilität und Nachhaltigkeit ist in Zeiten der Krise

[5726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 022

Agenturen

"Unsere Größe ist ein Vorteil"

Neue Sentimental Film und Telemaz stellen sich der Wirtschaftskrise gemeinsam / In China öffnet NSF Shanghai

Im HORIZONT-Ranking der Werbefilmproduktionen belegten Neue Sentimental Film und Telemaz im vergangenen Jahr die Plätze 2 und 4. Im Oktober 2008 hat die börsennotierte NSF AG den Wettbewerber übernommen und die Holding in Mood and Motion umbenannt. In ih

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 022

Agenturen

Fielmann lässt Verbraucher sprechen

Werbekampagne von Vasata Schröder für den Brillenhändler stellt die Kunden in den Mittelpunkt / Agentur firmiert um

Fielmann fährt zweigleisig: Neben zwei emotionalen Imagespots setzt das Unternehmen seit Anfang der Woche 20 neue Filme ein. In ihnen sprechen echte Kunden über die Vorzüge der Marke. Es gibt Marken, die stehen für ein ganzes Segment. Dieses Phänomen gi

[5591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

Agenturen

Oben ohne fährt's sich besser

Zum Launch des Mini Cabrio R57 realisiert die Berliner Agentur Plantage ihre erste globale Kampagne

Im Dezember wurde er angeteasert, ab Ende dieses Monats steht der neue Mini Cabrio in den Läden. Für Plantage ist die globale Kampagne ein erster Schritt ins internationale Geschäft. Freie Straßen in gleißendem Sonnenlicht, gesäumt von Bäumen, deren Kro

[4465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

Agenturen

Werbefilmer bleiben zuversichtlich

Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

Agenturen

Rasanter Wettlauf der Silbermoleküle

Im Spot zur Einführung des Männer-Deos Silver Protect von Nivea for Men macht Draft FCB die Kernidee des Produktes zum Hero

Im kommunikativen Auftritt des jüngsten Produktes aus der Beiersdorf-Range Nivea for Men bildet Prag die Kulisse für den neuseeländischen Freizeitsport Zorbing. Ab kommenden Montag rollen sie weltweit durch die Werbeblocks der TV-Sender: zwei transparen

[3949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 025

Agenturen

Für Mercedes-Benz Trucks on the Road

Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski realisiert internationalen Imagespot

Lukas Lindemann Rosinski hat Europa erkundet. Ergebnis der zweiwöchigen Reise ist ein vierminütiger Imagefilm für den Kunden Mercedes-Benz Transporter, der international eingesetzt werden soll. Zusammen mit der Produktionsfirma Element E, dem Regisseur A

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 026

Agenturen

Paul Potts gewinnt Hatto

Der VDW knackt dieses Jahr seine Rekorde und feiert bis in den Morgen die Award-Vergabe

Am 11. Oktober kürte der VDW erneut kreative Einzelleistungen bei der Produktion eines Werbefilms. In fünfzehn Kategorien wetteiferten die Filmschaffenden um den Branchenpreis Zum siebten Mal rollte der Verband der deutschen Werbefilmproduzenten (VDW) am

[2914 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner VDW Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 021

Agenturen

Werbefilmer stärken ihre Aufstellung

Der VDW nimmt seit diesem Monat Postproduktionsfirmen auf / Auch Aussteiger halten gemeinsame Interessenvertretung für nötig

Nach Deli Pictures reagieren VCC Perfect Pictures und Optix positiv auf die Öffnung gegenüber Posthäusern. Mit offensiven Gesprächen will der VDW die Liste noch verlängern.

[6384 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter