Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Werbefilm Matt Miller, Präsident des amerikanischen Produzentenverbands, über den Schauspielerstreik

    Die US-Werbefilmer in der Krise

    Matt Miller zur Situation der amerikanischen Werbefilmproduktion nach dem Schauspielerstreik.

    HORIZONT: Der sechsmonatige Schauspielerstreik hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Hat sich die Lage normalisiert? Matt Miller: Es fragt sich, was «normale Lage» bedeutet. Schon vor dem Streik hatte sich eine Epidemie von «Runaway Productions» au

    [8388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 044

    Agenturen

    WERBEFILM Studie: Ausgaben für 30-Sekunden-Spots steigen um 16 Prozent / Stärkste Kostenexplosion seit 13 Jahren

    Regisseure verdienen mehr und produzieren länger

    New York / Die Kosten für die Produktion von Werbefilmen haben in den USA einen gewaltigen Satz nach oben gemacht. Nach einer neuen Studie der American Association of Advertising Agencies (4 As) verschlangen die 1999 produzierten Commercials zwischen 14 u

    [2774 Zeichen] Tooltip
    Im Fokus: Der 30-Sekunden-Spot
    € 5,75