Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 038

Agenturen

32 Sekunden sind besser

Regisseur Sönke Wortmann über deutsche Werbung, Humor und seine Inspirationsquellen

MÜNCHEN Er ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Filmregisseure in Deutschland. Mit Filmen wie "Kleine Haie", "Der bewegte Mann" und "Das Superweib" erreichte der 36jährige Sönke Wortmann ein Millionenpublikum. In diesem Jahr holten seine für

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 034

Agenturen

Spot der Woche

Alles Glück auf Erden

Gesehen von Ingeborg Trampe

Wenn doch nur jeder Morgen unseres jämmerlichen Daseins so sein könnte wie im neuen Spot für Kerrygold: Man wacht in einem gemütlichen Haus auf, das Licht schmeichelt in erdigen Tönen den Augen, die unendlichen Wiesen leuchten in sattem Grün, und das Butt

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 020

Agenturen

Spot der Woche

Clevere Irreführung

Gesehen von Ingeborg Trampe

So kann es gehen: Da glaubt man, die TV- Premiere eines neuen Haargels mitzuerleben. In Wirklichkeit geht es im Spot der Frankfurter Agentur Hirche Kommunikation um Irishmore, eine Mischung aus Pflanzenfett und Butter. Die Geschichte: Ein reichlich cooler

[1049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

Agenturen

Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

[4310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

Agenturen

Kinderspiel

Gesehen von Ingeborg Trampe

Eigentlich mag ich keine Autowerbung, denn die unendlichen Einstellungen von blitzendem Chrom und technischen Schnick- Schnack-Demonstrationen langweilen mich zutiefst. Eine große Ausnahme macht die Werbung von Lowe & Partners für Opel. Sie basiert immer

[1146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 019

Agenturen

Spot der Woche

Dröge Expertin

Gesehen von Ingeborg Trampe

Die Trauer war für mich und meine Mutter groß, als die allwissende Expertin des Gard-Haarstudios vor etlichen Jahren vom Bildschirm verschwand. Wie gut, daß es jetzt quasi eine recycelte Form des "Experten-Testimonials" gibt. Im neuen Spot von TBWA Hambur

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 019

Agenturen

Morphing bald auf allen Kanälen

Deutsche Werber setzen bei neuen TV-Spots zunehmend auf Special-Effects

Frankfurt - Was vor zwei Jahren in Amerika mit dem Arnold Schwarzenegger-Film "Terminator 2" begann, hält nun massiv Einzug ins deutsche Werbefernsehen: "Morphing". Hinter diesem Begriff steckt eine computergesteuerte Verwandlungstechnik, die für deutsche

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

Agenturen

Spot der Woche

Das Blaue vom Himmel

Von Ingeborg Trampe

Wer die Deutsche Bundespost bisher eher für einen behäbigen Laden hielt, wird mit dem neuen TV-Spot, kreiert von Springer & Jacoby aus Hamburg, eines Besseren belehrt. Da taucht aus dem Nichts ein Präsenter auf, der als schwebender Kopf - also völlig körp

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

Agenturen

Spot der Woche

Zwei Schritte daneben

Von Ingeborg Trampe

Von der Werbung sind wir ja schon viel gewöhnt: Daß allerdings ein Haushaltsreiniger ganze Scharen von Frauen zum Tanzen bringt, ist neu. Genauso wie der Spot zum Relaunch für das Colgate-Palmolive-Produkt Ajax. Zu den verpoppten Klängen der Bizet-Oper ta

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

Agenturen

Spot der Woche

Kein kalter Kaffee

Gesehen von Ingeborg Trampe

Mit Kaffeewerbung ist das so eine Sache: Entweder sie ist dröge wie Frau Sommer oder auf weichgezeichnetete Familienidylle getrimmt. Wie schön, daß der neue Spot für die Tchibo-Range "Picco Magic Drinks" ganz anders daherkommt; nämlich witzig, direkt und

[1114 Zeichen] € 5,75

 
weiter