Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    KT feiert sein Debüt bei Vaillant

    Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

    Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

    Das Hartz-Konzept von McCann

    Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

    Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 071

    Agenturen

    Baustelle im Leonberger Weg

    Neuer TV-Spot für Leonberger Bausparkasse ist angelaufen

    DÜSSELDORF Die Leonberger Bausparkasse hat einen neuen TV-Spot drehen lassen, der jetzt on air gegangen ist. Ein Film, der durch seine Schwarzweiß- Machart besticht. Wuppertal-Cronenberg, ein eher ländlich geprägter Stadtteil mit viel Grün drumherum. Ei

    [3426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Spritzig

    Gesehen von Ingeborg Sichau

    Systematisch in Szene gesetzt hat DMB & B Imparc das Markenzeichen der Traditionsbrause Sinalco. Der neue TV-Spot, mit dem die Detmolder Sinalco AG sich ins deutsche Werbefernsehen zurückmeldet, bombadiert die Zuschauer gnadenlos mit roten Punkten. Im Sti

    [1099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 015

    Agenturen

    Geflügelte Träume

    Gesehen von Ingeborg Sichau

    Ihr Debüt in der Fernsehwerbung hat die Ferienfluggesellschaft Condor gegeben. Drei verschiedene Spots (Seehund, Tennis, Muschel) werden seit Ende Februar über RTL plus, Sat 1, Pro 7 und auch regional über die ARD-Sender ausgestrahlt. Damit wird die seit

    [1114 Zeichen] € 5,75