Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

    Agenturen

    Zwischen Kunst und Kommerz

    Frieder Wittich feiert mit Spielfilm Erfolge / Trotzdem will der Regisseur wieder Werbespots drehen

    Vor rund fünf Jahren zählte Frieder Wittich zu den größten Talenten in der Werbefilmregie, heute überzeugt er auch Kulturkritiker. Sein Spielfilm " 13 Semester" feierte jüngst Premiere. Der Spagat kann gelingen. Der in der Werbung groß gewordene Regisse

    [3102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    Greenpeace-Spot gewinnt Nachwuchspreis

    Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt mit "Rainbow Warrior" beim Porsche David Award 2007 den 1. Platz

    Humorvolle Regie, ausgefeilte Visual Effects und nicht zuletzt die originellste Idee im Wettbewerb überzeugten die Jury des Porsche David Award 2007. Aus einer Shortlist von zehn Nachwuchswerbespots ging Johannes Kümmel, Student der Filmakademie Baden-Wü

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

    Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

    Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

    Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

    [5993 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2002
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    FILMPRODUKTIONEN Tom Gläser, CEO der Neuen Sentimental Film (NSF), über die Schwierigkeiten, die Vision eines internationalen Networks zu realisieren

    «Wir haben das Augenmaß nicht verloren»

    Der Mitbegründer der Frankfurter Filmproduktion wird wieder stärker ins Tagesgeschäft eingreifen.

    HORIZONT: Herr Gläser, wie sentimental wird der Chef der Neuen Sentimental, wenn er an die Zeit vor dem Börsengang Ende 2000 denkt: Die Welt war überschaubar, die Geschäfte liefen gut, und auch bei den Kreativrankings firmierte NSF nicht unter ferner li

    [10281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 028

    Agenturen

    Musikproduzent Für den Werbefilmmusiker Mathias Willvonseder müssen in die Spots Bild- und Klangkomposition zu einer Einheit verschmelzen

    «Von Null auf Tausend in 30 Sekunden»

    Die Bedeutung der Musikauswahl für ein gelungenes Commercial wird allzu häufig unterschätzt.

    HORIZONT: Herr Willvonseder, Musik für Werbekampagnen zu machen, gilt in Künstlerkreisen nicht gerade als eine Erfüllung. Zwar gibt es Jingles, die fast jeder kennt, aber die meisten Produktionen bleiben doch eher unbeachtet. Was hat Sie dennoch zum Ein

    [11638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 053

    Agenturen

    In Südafrika ein Sonnenblumenfeld gesät

    Sechs Mitarbeiter, drei Gesellschafter, ein Team: Bei der Frankfurter Produktion Lange Film steht Emotionalität immer im Zentrum des Denkens und Handelns

    FRANKFURT Die Frankfurter Filmproduktion Lange Film gehört zu den qualitativ großen Produktionen. Seit 1994 ist Lange Film am Markt. Zu den Kunden zählen unter anderem Grüner Punkt, Mercedes, Porsche und Samsung. "Unsere Stärke ist die Emotion." Jutta L

    [6175 Zeichen] € 5,75