Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 023

    Agenturen

    Werbefilmer bleiben zuversichtlich

    Produktionsfirmen zeigen sich in der Krise optimistisch und bauen ihre Kompetenzen im Bereich Bewegtbild fürs Internet aus

    Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Auftragsbücher der deutschen Produktionsfirmen voll. Regisseure dagegen müssen sich dem internationalen Wettbewerb stellen. Es wäre zu viel des Guten, die Produktionsfirmen als Gewinner der Krise zu betiteln

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 021

    Agenturen

    Werbefilmer stärken ihre Aufstellung

    Der VDW nimmt seit diesem Monat Postproduktionsfirmen auf / Auch Aussteiger halten gemeinsame Interessenvertretung für nötig

    Nach Deli Pictures reagieren VCC Perfect Pictures und Optix positiv auf die Öffnung gegenüber Posthäusern. Mit offensiven Gesprächen will der VDW die Liste noch verlängern.

    [6384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 020

    Agenturen

    Wenig Zusammenhalt in der Branche

    Während sich die Werbefilmproduzenten über steigende Umsätze freuen, kämpft der Verband weiterhin um abtrünnige Mitglieder

    Deutsche Produktionsunternehmen expandieren und arbeiten verstärkt mit ausländischen Auftraggebern. Untereinander fehlt indessen der Wille, an einem Strang zu ziehen.

    [5806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 019

    Agenturen

    Debatte um Urheberrecht flammt auf

    Die Gründung der Treuhandgesellschaft Werbefilm ruft Agenturen und Auftraggeber auf den Plan / Diskussion um Nutzungsrechte

    Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat mit der Genehmigung einer eigenen Verwertungsgesellschaft einen Erfolg erzielt - daran wollen nun auch andere partizipieren.

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb Hypo-Vereinsbank-Spot von Wieden + Kennedy erhält den 1. VDW-Award in der Kategorie Werbefilm

    Feuertaufe bravourös bestanden

    Verband der Werbefilmproduzenten honoriert die handwerkliche Qualität deutscher Werbespots.

    Frankfurt / Gelungener Auftakt für den 1. VDW-Award: Rund 650 Gäste feierten am vergangenen Sonntag im Schauspiel Frankfurt die Sieger des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) ausgelobten Kreativpreises. Viva-Moderatorin Jessica Schwarz präsen

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des 1. VDW-Award 2002
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Werbefilm Fachjury nominiert 45 von 290 eingereichten Spots für den VDW-Award

    Shortlist für den VDW-Award steht fest

    Hamburg / Die Jury des 1. VDW- Awards hat ihre Nominierungen bekannt gegeben: Von den 290 eingereichten Beiträgen in 15 Wettbewerbskategorien landeten 44 auf der Shortlist. Die erfolgreichsten Agenturen des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW)

    [934 Zeichen] Tooltip
    Die Nominierungen für den VDW-Award 2002
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 042

    Agenturen

    Workshop Beim Spotworkshop des Verbands Deutscher Werbefilmer schlüpfen Nachwuchskreative in die Rolle der Produzenten

    Ausflug in die Werbefilmbranche

    Hamburger Werbefilmer zeigen Youngstern, wie Werbespots kalkuliert und produziert werden.

    Hamburg / Sanft legt Frank seine Hand auf Silkes Schulter. Sie blickt ihn fragend an. Er greift nach ihrer Hand. Silkes Blick bleibt unsicher. Plötzlich nimmt Frank ihren Kopf in beide Hände und küsst sie leidenschaftlich auf den Mund. "Frank, du musst Si

    [5524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 052

    Agenturen

    NACHWUCHS Düsseldorfer Werbefilmer zeigen Youngstern, wie man einen Werbespot kalkuliert

    In der Rolle des Produzenten

    Unsicher schauen die himmelblauen Augen aus der schwarzen Tauchermaske. Wandern fragend von links nach rechts. Endlich reißt sich Katja mit einer entschlossenen Handbewegung die Maske vom Gesicht. Befreit wirft sie ihr blondes Haar zurück und lächelt in d

    [8453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Spotworkshop Werbefilmproduzenten geben Einblick in ihre tägliche Arbeit / Spotworkshop 2000 findet große Resonanz bei den Teilnehmern

    Berliner Werbefilmer zeigen den Dreh

    Deutschlands Hauptstadt war zum ersten Mal Schauplatz für den zehnten Spotworkshop des VDW.

    Berlin / «Berlin ist eine Reise wert. Die Leute haben sich gefreut, dass sie hier sein durften, und es war eine grandiose Veranstaltung», mit diesen Worten zieht Jürgen Bertrams, Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) und Gesc

    [8132 Zeichen] € 5,75