Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 027

    Agenturen

    Werbefilm Bekannte Regisseure werden gegen Ausländerfeindlichkeit und Rechtsextremismus aktiv / Rainer Kaufmann dreht Social Spot

    Gedanken zur deutschen Leitkultur

    Spielfilmregisseur Rainer Kaufmann wagt sich mit einem Social Spot aufs Werbeparkett.

    München / Deutsche Leitkultur - das ist ein Begriff, der in der Vergangenheit immer wieder in sämtlichen Medien aufgetaucht ist und heftig diskutiert wurde. Wenngleich die öffentliche Präsenz des Dauerbrenners allmählich abflaut, wird der eine oder andere

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    "Stoppt den Haß" heißt der 45 Sekunden lange TV-Film von Lintas:Hamburg und Final Touch zum Thema Ausländerfeindlichkeit. Der Spot geht auf die private Initiative von Producer Robert Leisewitz und CD Harald Hotopp (beide Lintas) zurück. "Wir haben berufli

    [554 Zeichen] € 5,75