Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

    Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

    Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

    Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    Neuer Adidas-Spot mit irritierender Bildsprache

    Starregisseur David Lynch soll Markenimage des Unternehmens aufpolieren

    ibo. Herzogenaurach - Unter der Regie des amerikanischen Regisseurs David Lynch entstand ein neuer spektakulärer Spot für den Sportartikelhersteller Adidas. Ziel des neuen Auftritts ist es, das Markenimage zu verjüngen. Gezeigt wird ein Läufer, der in e

    [1913 Zeichen] € 5,75