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    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Kerner macht Wortspiel für Corny

    TV-Moderator steht im Mittelpunkt der von Kemper Trautmann entwickelten Kampagne / Hoch siebenstelliges Mediabudget

    Die Beliebtheit von Promi-Werbung scheint ungebrochen. Jüngstes Beispiel: Für den zuletzt schwächelnden Müsliriegel Corny setzt die Agentur Johannes B. Kerner als Bauer in Szene. Die Idee, Johannes B. Kerner als Testimonial für Corny einzusetzen, kam de

    [3770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Mode Adler startet TV-Auftritt von Serviceplan / Werbebudget nach Erfolg deutlich aufgestockt

    Schrowange lockt Frauen zu Adler

    Die TV-Moderatorin soll Adler zu einem frischen und sympathischen Image verhelfen.

    München / An einem Filmset in Portugal hat die Münchner Agentur Serviceplan die Adler Modemärkte in Szene gesetzt. Die süddeutsche Handelskette erlaubt dem Zuschauer im aktuellen TV-Auftritt einen Blick hinter die Kulissen des Filmgeschäfts und präsentier

    [4251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

    Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

    Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

    Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 028

    Agenturen

    Werbefilm Fit setzt die Marke Rei neu in Szene / Aushängeschild für die Kampagne ist Topmodel Marcus Schenkenberg

    Nackte Tatsachen sprechen für Rei

    Berlin / «Ist das nicht...?!» - Die zwei Mädels, die unbedarft an einem Internet-Café in Berlin-Mitte vorbeiflanieren, können es kaum glauben. Drinnen steht wirklich und wahrhaftig Topmodel Marcus Schenkenberg im Adamskostüm und bedeckt sein bestes Stück

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 038

    Agenturen

    Dreh Jürgen Vogel zeigt jetzt sein Gesicht für die Hypo-Vereinsbank / Markenbekanntheit konnte seit Anfang 1999 kontinuierlich gesteigert werden

    Gedanken eines einsamen Filmvorführers

    Die Hypo-Vereinsbank geht mit einem neuen Format für das Spielfilmsponsoring on Air.

    Berlin / «Wisst Ihr, was ich an Filmen wirklich liebe?...Pferde!» Der Satz wiederholt sich. Immer und immer wieder die gleichen Worte. «Pferde!» Es klingt wie die Erlösung oder die große Erkenntnis. Die Kamera fängt das Gesicht des Filmvorführers ein, der

    [10209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

    Agenturen

    Das Duell in der Wüste

    Im Renault-Clio-Spot der Agentur Publicis liefert sich Til Schweiger mit Rockern ein Wettrennen

    FRANKFURT Mit einem rasanten Duell zwischen dem Clio-Fahrer Til Schweiger und amerikanischen Bikern startet Mitte August die zweite Staffel Werbespots für den Renault-Kleinwagen Clio RS 2.0. Agentur ist Publicis, Frankfurt. Die Deutsche Renault AG, Brüh

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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 030

    Agenturen

    Momente mitten aus dem Leben einfangen

    Die Hypo-Vereinsbank zündet zweite Kampagnenstufe / Bildsprache und Claim bleiben gleich / Dach-Commercial stammt von Regisseur Ralf Schmerberg

    MÜNCHEN Sie war in den vergangenen Monaten das Gesprächsthema Nummer eins bei den Kreativen - die innovative Hypo-Vereinsbank-Kampagne von Wieden & Kennedy. Anfang Juli zündet die Bank mit acht Printmotiven und vier TV-Spots die zweite Kampagnenstufe. K

    [5256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Blond, blaß, schwach

    Gesehen von Volker Schütz

    Was zeichnet einen Star über die berühmte 15-Minuten- Berühmtsheitsdefinition von Andy Warhol aus? Zumindest wohl die Tatsache, daß ein Star in jedem Medium, bei jedem Auftritt sofort erkennbar sein muß. Insofern geht das Gastspiel von Sharon Stone - dem

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Stars, die Geschichte schreiben

    Montagefilm versus Erzählung: Wolfgang Borgfeld über Sportschuh-Spots

    Frankfurt - Sehr zur Freude von Puma, Adidas, Nike & Co. sind die Zeiten vorbei, in denen ein Abebe Bikila 1960 barfuß Marathon-Olympiasieger in Rom werden konnte. Im Bestreben, die Vorzüge ihres Schuhwerks auch Freizeitsportlern vorzuführen, greifen Agen

    [6164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Schnelle Nummer

    Gesehen von Volker Schütz

    Wie ein vulgäres Produkt wie Handkäse stilgerecht in die Werbeblöcke von Tutti Frutti, den "Liebesabenteuer des jungen Sylvester Stallone" und anderen nationalen und internationalen Softsex-Ekstasen integriert werden kann, demonstriert BMZ mit sechs neuen

    [1003 Zeichen] € 5,75