Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

    Agenturen

    Krise kann jederzeit zuschlagen

    Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

    Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

    [8919 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

    Ein Flirt ohne Konsequenzen

    Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

    Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 028

    Agenturen

    Werbefilm Fit setzt die Marke Rei neu in Szene / Aushängeschild für die Kampagne ist Topmodel Marcus Schenkenberg

    Nackte Tatsachen sprechen für Rei

    Berlin / «Ist das nicht...?!» - Die zwei Mädels, die unbedarft an einem Internet-Café in Berlin-Mitte vorbeiflanieren, können es kaum glauben. Drinnen steht wirklich und wahrhaftig Topmodel Marcus Schenkenberg im Adamskostüm und bedeckt sein bestes Stück

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

    Agenturen

    Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

    Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

    Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

    Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

    [7559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 033

    Agenturen

    Wettbewerb Die Klappe sucht die besten TV-Spots

    BONN Noch bis zum 27. September können Arbeiten zum Internationalen TV- Spot- und Werbefilm-Wettbewerb "Die Klappe" eingeschickt werden. Der renommierte Wettbewerb wird vom Deutschen Kommunikationsverband mit der Kunsthochschule für Medien Köln ausgeschri

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 032

    Agenturen

    Assugrin: Action-TV im Mafia-Ambiente

    McCann und G.L.A.S.S., Zürich/Hamburg, zeigen Spot, der in Hollywood gedreht wurde

    Genf - Das Nahrungsmittelunternehmen Hermes Süßstoff will die Marke Assugrin umpositionieren. Das Produkt ist zum Gattungsbegriff geworden, deshalb soll die Genfer Agentur McCann-Erickson jetzt ein eigenständiges Markenbild schaffen. Im Zentrum der Kampag

    [7016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

    Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

    Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

    [3651 Zeichen] € 5,75