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    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 036

    Agenturen

    Produktion Joachim Berndt über das deutsche Waterloo in Cannes und das wirkliche Know-how der Werbefilmproduktionen

    Das Ribbeck-Syndrom und der Werbefilm

    Alle Jahre wieder wird die Croisette für uns deutsche Werber zum Waterloo. Alle Jahre wieder fühlen wir uns beim Cannes International Advertising Festival von den Juoren nicht gerecht beurteilt und ergehen uns in einem Schwanengesang des Selbstmitleids. W

    [6288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Schnelle Nummer

    Gesehen von Volker Schütz

    Wie ein vulgäres Produkt wie Handkäse stilgerecht in die Werbeblöcke von Tutti Frutti, den "Liebesabenteuer des jungen Sylvester Stallone" und anderen nationalen und internationalen Softsex-Ekstasen integriert werden kann, demonstriert BMZ mit sechs neuen

    [1003 Zeichen] € 5,75