Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

    Agenturen

    Das Tal nach der Bergfahrt

    Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

    Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

    [6549 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

    Dauerhaft kreativ
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 026

    Agenturen

    FORTBILDUNG Junge Texter und Art Direktoren drehen drei Spots beim TV-Workshop von Radiant Pictures und Texterschmiede Hamburg

    Den Nachwuchs-Werbern geht ein Licht auf

    Beim Workshop "Better Scripts" wurde der Werbe-Nachwuchs zu unkonventionellen Ideen angespornt.

    Hamburg / Dem jungen Mann am Ufer der Alster ist deutlich anzusehen, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Er wirft seiner Angebeteten schmachtende Blicke zu, die neben ihm auf der Wiese liegt. Die Glückliche ist allerdings kein Mädchen, sondern eine

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    Agenturen

    Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

    TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

    Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

    [2230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Werbefilm Mit Propaganda BRW Germany geht ein internationales Produktionsnetzwerk in Deutschland an den Start

    «Wir wollen wieder viele gute Filme drehen»

    Das Ende von Petersen Naumann eröffnet neue Chancen für Tony Petersen und sein Team.

    HORIZONT: Angesichts der Tatsache, dass Petersen Naumann über Jahre hinweg zu den fünf größten deutschen Werbefilmproduktionen gehört hatte, kam die Nachricht von der Insolvenz sehr überraschend für die Branche. Wie konnte es so weit kommen? Haben Sie den

    [10166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

    Agenturen

    CI wird von Regisseuren bestimmt

    Filmproduktionen versuchen sich in erster Linie über Regierollen von Konkurrenz abzuheben / Klassisches Marketing ist verpönt

    Frankfurt Der Markt für Filmproduktionen ist extrem eng: "Wir machen unseren Umsatz über rund 100 Kernentscheider", skizziert GAP-Inhaber Andreas Simon die Situation. Um die Entscheider buhlen in Deutschland etwa fünfzig Produktionen, die in erster Linie

    [4845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 019

    Agenturen

    Morphing bald auf allen Kanälen

    Deutsche Werber setzen bei neuen TV-Spots zunehmend auf Special-Effects

    Frankfurt - Was vor zwei Jahren in Amerika mit dem Arnold Schwarzenegger-Film "Terminator 2" begann, hält nun massiv Einzug ins deutsche Werbefernsehen: "Morphing". Hinter diesem Begriff steckt eine computergesteuerte Verwandlungstechnik, die für deutsche

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

    HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

    [11092 Zeichen] € 5,75