Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wenn Laien über Filme richten

Beim Hamburger HORIZONT urteilt ein ganzes Kino über Spots

HAMBURG Am 1. Oktober entscheiden beim "Limit: 1-Minute"-Wettbewerb um den Hamburger HORIZONT nicht Werbeprofis, sondern Laien über Auszeichnungen von Werbespots. Bereits zum 6. Mal veranstaltet "Limit: 1 Minute" in Zusammenarbeit mit Horizont den Wettb

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Mega-Dreh für Axa Colonia

Drei Regisseure - Andrea Waddington, Jaques Steyn und Jan Hellstern - drehten an unterschiedlichsten Locations in insgesamt sieben Ländern und Städten die Szenen für die drei neuen Axa-Colonia-Spots. Entstanden sind auf diese Weise Bildcollagen mit sehr v

[789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Spotlight 99 läßt Publikum über Werbung entscheiden

RAVENSBURG Das Publikum hat wieder die Wahl: Beim zweiten Internationalen TV-Spot- und Werbefestival Spotlight 1999 wird erneut eine 500köpfige Publikumsjury die beste Werbung küren. Das Festival in Ravensburg findet am 19. März statt. Zugelassen sind Kin

[705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

Agenturen Business

Evian bewegt sich auf den Spuren von Esther Williams

PARIS Für den neuen TV-Spot, von dem erwartet wird, daß er die Zuschauerherzen in Rekordzahl bricht, läßt Evian Babys zum Wasserballett antreten. In bester Manier der amerikanischen Musikkomödien à la Esther Williams tanzen die Babys unter Wasser. Der Cou

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 043

Agenturen Business

Entscheidung am Bodensee

RAVENSBURG Zur zweiten Auflage des TV-Spot- und Werbefilmfestivals Spotlight ruft das Location Office auf. Teilnahmeberechtigt sind Kino- und TV- Spots, die nach dem 1. Januar 1997 geschaltet wurden. Sie dürfen nicht länger als 100 Sekunden sein. Einsende

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Prickelnder Tanz mit Edith Piaf

Prämierter Perrier-Spot läuft jetzt auch in den deutschen Kinos

PARIS Der mehrfach ausgezeichnete Perrier-Spot von Publicis Paris soll jetzt auch in deutschen Kino zum prickelnden Erlebnis werden. Eine menschenleere Bar. Erwartungsvolle Stille. Dann tritt das Barmädchen ein, holt eine Flasche Perrier aus dem Kühlsch

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 046

Agenturen Business

400 Werbespots auf CD-Rom

Limit: 1 minute: Die gnadenloseste Werbejury in Deutschland

HAMBURG Die Organisatoren des Kreativwettbewerbs "Limit: 1 minute" haben sich mächtig ins Zeug gelegt und eine CD-Rom zusammengestellt, die rund vierhundert Werbespots enthält. Am Freitagabend dieser Woche ist es mal wieder soweit. Rund tausend Laienjur

[1398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Laszlo Kadar ist ,,Euro Talent''

HAMBURG Der Regisseur Laszlo Kadar wurde von der britischen Fachzeitung "Campaign" jetzt als einziger deutscher Werberegisseur in das "Directors - Who's hot, who's not" aufgenommen. "Campaign" kürte den gebürtigen Ungarn neben Ivan Zacharias und Harald Zw

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Limit One Minute: Das Volk hat die Qual der Spot-Wahl

HAMBURG Am 25. September findet im Rahmen des Hamburger Filmfestes der Publikumswettbewerb Limit One Minute 1998 statt. Eine rund 1000köpfige Jury wird dann im Hamburger Megakino Cinemaxx wieder über Top oder Flop der gezeigten Commercials entscheiden. Ma

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter