Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Hintertreffen

Das Drehen mit digitalen Videokameras ist verpönt. Bislang konnte diese Ablehnung mit der deutlich schlechteren Bildqualität begründet werden. Das scheint im TV-Bereich passíe, die Technik wird immer besser, und schon glauben selbst passionierte Filmfans,

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spionieren, sichten, streicheln

Diesel Jeans startet eine neue TV-, Print- und Kinokampagne

FRANKFURT Das Frühjahr naht, und die Interjeans ist zu Ende. Folge: Fast alle Jeanshersteller kommen mit neuen Kampagnen. So auch Diesel Jeans, die mit TV-, Kino- und Print-Auftritten die 1996er Denim-Ära einläutet. Diesel- Kampagnen sind normalerweise

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Mächtige Waffe

Wer kennt diese Situation nicht: Da sitzt man als armes, kleines Angestelltenwürstchen bei der Arbeit und wird von seinem Chef schikaniert. Und manchmal sogar gefeuert. Im neuen Commercial von Jung v. Matt, Hamburg, für die Lieblingszeitung aller Texter u

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Fahren ohne Freude

Wer hat sie nicht schon belächelt, die traurigen Höhepunkte deutscher Industriefilmkunst. Der Mix aus seichter Musik, näselnden Off-Sprechern und verblichenen 16mm-Aufnahmen aus dem Firmenarchiv entbehrt jedes kreativen Anspruchs und hat nur ein Ziel: Ver

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die Radio-Folter

Welche fatalen Folgen unüberlegtes Zappen durch die Radiokanäle haben kann, demonstrieren die Kreativen von Scholz & Friends, Hamburg, im neuen Kinospot für Radio Hamburg. Was der normale Hörer höchstens im Alptraum erlebt, wird für den Probanden eines Ma

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Jordan on air

Welcher Athlet versüßt seinen harten Trainingsalltag nicht mit der Vorstellung, bald als Sportidol "ganz oben" zu sein? Michael "Air" Jordan zeigt im neuen Nike-Spot einen sportlichen Höhenflug der besonderen Art: Ausgestattet mit dem neuen "Airzoom Fligh

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Cresta-Awards werden zum vierten Mal vergeben

NEW YORK Die Cresta-Awards gehen in die vierte Runde. Werbeagenturen, Werbetreibende und Filmproduktionen können an dem Kreativwettbewerb teilnehmen, der von der Cresta Standards International und der International Advertising Association veranstaltet wir

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Sparkassenmacho

Schober war in der Schule offenbar nie eine große Leuchte, Schröder hingegen schon immer ein kleiner Großkotz. Drum freut sich Schröder auch, als er die vermeintliche Dumpfbacke trifft, sieht er in ihm doch ein dankbares Opfer für seine Angeberkünste. Doc

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Versteckspiel

Daß die Zahlungsmoral schlecht ist, wollten die Produzenten schon bestätigen. Doch keiner wollte es sich leisten, einen Kunden in aller Öffentlichkeit als säumigen Schuldner zu outen. Lieber wurde Deckung gesucht hinter der Formel von der branchenüblichen

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zahlungsmoral? Katastrophal!

Filmproduktionen müssen monatelang auf ihr Geld warten / Schleppende Zahlung häufig gerade bei großen Unternehmen

FRANKFURT Darsteller, Regisseur und alle Mitarbeiter hatten längst ihr Geld, der Film war bereits auf dem Sender, doch die Produktion wartete noch auf 270 000 Mark, mehr als die Hälfte des Budgets. Drei Monate dauerte es, dann erst hatte der Werbefilmer s

[4226 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter