Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 031

    Agenturen Cannes 1999

    Deutsche haben den Hang, zu formal zu denken

    Delle Krause über deutsches Medaillenglück und die Folgen von Synchronisationsfehlern

    Für Sie muß das diesjährige Cannes-Festival ja ein ganz besonderer Triumph gewesen sein. Sie sind der einzige deutsche Juror in der 21köpfigen Filmjury, die den deutschen Agenturen gleich fünf Medaillen bescheren konnte. Und die wichtigste davon schleppen

    [3701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 030

    Agenturen Cannes 1999

    Deutschland verkürzt Abstand zur Spitze

    Cannes 1999 bringt ersten Goldlöwen nach sechs Jahren für Deutschland / Viele Filme mit dokumentarischen Elementen / Wenig wirklich bahnbrechende Ideen

    CANNES Ein Triumph für die deutschen Werber. Nach sechsjähriger Durststrecke können sie endlich wieder einen Gold-Löwen von der Côte d'Azur mit nach Hause nehmen - und dazu gleich noch drei Silber- und eine Bronzemedaille. Soweit, so gut. Wer allerdings u

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75