Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

Fahrrad machte für Mercedes das Rennen

Gleich mit seinem ersten Commercial konnte Erik Heitmann, CD bei Springer & Jacoby, international Preise einheimsen / Fahrrad warb für Mercedes-Benz

FRANKFURT Von den Nöten, eine gute Idee für einen Mercedes-Benz-Umweltspot zu finden, erzählt Erik Heitmann, CD bei Springer & Jacoby, Hamburg. Als Konstantin Jacoby mich einstellte, wußte ich nicht viel über Werbeagenturen. Und auch nicht viel über Spr

[5847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Drei Spots erhielten Gold

Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

ADC kürt Kreativjahrgang 95

Erstmals werden in diesem Jahr TV-Trailer und -Teaser juriert

FRANKFURT Der 22. Dezember ist für Kreative in diesem Jahr der letzte Termin, um in Zukunft bewundert oder befördert zu werden: Zwei Tage vor Heiligabend ist nämlich Einsendeschluß für den Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Medaillenchan

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Mit guten Spots tun die sich TV-Sender schwer

Interview mit Klappe-Juror und -Sponsor Achim Rohnke über kreative Trends bei der Klappe

KÖLN Sat 1 sponserte die ADC-Preisverleihung, die Westdeutsche Rundfunkwerbung (WWF), Köln, unterstützte in diesem Jahr zum ersten Mal Die Klappe. HORIZONT sprach mit Achim Rohnke, Geschäftsführer der WWF und der Frankfurter ARD Werbung Sales & Services,

[2370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Ein Granny mit Macken

Tolle Models, schlechtes Obst: Veronika Claßen über den Dreh zu einem Ellen-Betrix- Spots

FRANKFURT Welche Hektik ein schlecht gecasteter Apfel verbreiten kann, erzählt Veronika Claßen, designierte CCO bei Lintas, Hamburg. Wir schreiben das erste Jahr von Ellen Betrix - The Care Company. Es ist der vierte Film, der gedreht wird. Das zu bewer

[5434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

Agenturen Kreation

Geschäft ohne Karo und Müller ausgebaut

GAP hat viele verschiedene Handschriften / Produktion setzt weiter auf deutsche Nachwuchsregisseure / Jahresumsatz steigt auf über zehn Millionen Mark

MÜNCHEN Allen Unkenrufen zum Trotz, die vor allem nach dem Ausstieg von Kreativkopf Nikolai Karo aufgekommen waren: Die German Answer Production in München erfreut sich nach wie vor bester Geschäfte: Bis Anfang Oktober hat die Mannschaft um GAP-Eigner And

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

Warum Spots das kosten, was sie kosten

5. Spot-Workshop des VDW machte Kalkulationen transparent / Zwei Tage vermittelten Spezialisten ihr Know-how / Fülle zu beachtender Details überraschte

DÜSSELDORF Die bei der Produktion von Werbefilmen entstehenden Kosten transparent zu machen und auf seiten der Agenturen und Unternehmen Vertrauen zu schaffen, war Ziel eines Spot- Workshops, den der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) zusammen m

[7013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Italiener dominieren das Low-Budget-Filmfestival

ROM TBWA, Frankfurt, und Jung v. Matt, Hamburg - einzige deutsche Teilnehmer beim Wettbewerb um den Ad Spot Award für Low-Budget- Commercials - konnten bei dem zum fünften Mal ausgetragenen Wettbewerb keine Kreativmeriten einheimsen. TBWA hatte einen Spot

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

VDW hofft, sich stärkere Stimme zu verschaffen

Verband der Werbefilmproduzenten ist jetzt im Vorstand des Europäischen Dachverbands

HAMBURG Darum gerissen hat sich Tony Petersen nicht, Präsident der Commercial Film Producers of Europe (CFPE) zu werden. Dann hat sich der Hamburger Filmproduzent aber doch wählen lassen, weil er hofft, in diesem Amt der Stimme des Verbands Deutscher Werb

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Wie Werbung zum Kult wurde

Bei Springer & Jacoby erfand Lintas-Kreationschef Carsten Heinztsch für P&S eine Kampagne, die Konsumenten begeisterte

FRANKFURT Wie man Werbung für eine Zigarettenmarke macht, deren Zielgruppe eigentlich überhaupt keine Werbung mag, erzählt an dieser Stelle Carsten Heintzsch, Geschäftsführer Kreation bei Lintas in Hamburg. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Art Direktorin S

[5568 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter