Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 050

Agenturen Kreation

Mehr Durchblick beim Reparieren

Der neue Carl-Zeiss-Film "Fresco" (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) setzt die Zeiss-Brillengläser über das Vehikel Restaurierung von Fresken in Szene. Und zwar in einem beeindruckenden Umfeld - dem Dom zu Orvieto. Dort macht sich ein Rest

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 050

Agenturen Kreation

Fresco, Fieber und Fellini

Über die Tücken und Hürden beim Dreh des neuen Zeiss-Films/Ein Bericht von Stefan Karl

FRANKFURT Der Michael Conrad & Leo Burnett-Executive CD Stefan Karl hat sich die Mühe gemacht, in einer Art Tagebuch die Entstehung des Zeiss-Films "Fresco" zu dokumentieren. Frühjahr 1997: MC&LB gewinnt den klassischen Carl- Zeiss-Etat. In den ersten B

[6126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

Agenturen Kreation

Blick hinter die Dreh-Kulissen

Verband der Werbefilmproduzenten lädt zum Spotworkshop

FRANKFURT Zwei Tage lang erhalten Kreative Insiderwissen über die Produktion von Werbefilmen. Unter realen Bedingungen und fachmännischer Anleitung können sie einen Spot selbst drehen und produzieren. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) läd

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 047

Agenturen Kreation

Spots und Filme mit Blick aufs Publikum

Lust am Film ist für Hager Moss Trumpf / Produziert wird für Kino und Werbung / In dreieinhalb Jahren 60 Focus-Spots / Spielfilme nehmen an Bedeutung zu

MÜNCHEN Fast unauffällig hat sich Hager Moss Film in München zu einer der profilierten deutschen Filmproduktionen entwickelt. Und das mit Spielfilm ebenso wie mit Werbespots. Die mittlerweile über 60 Werbespots für das Nachrichtenmagazin "Focus" haben den

[8889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Drei Spots erhielten Gold

Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Tierisches Vergnügen

Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 046

Agenturen Kreation

Sample-Werbung im aktuellen Retro-Look

Modern und nostalgisch zugleich: Kampagnen kombinieren Reminiszenzen an die 60er und 70er Jahre mit Computertechnik und dem Lebensgefühl der 90er

FRANKFURT Was im Pop gang und gäbe ist, haben nun auch die Agenturkreativen entdeckt - in der Retro- Werbung verschmilzt Altes und Neues zum hippen Bonbon-Look der 90er Jahre. Der Sänger sieht aus wie Jimi Hendrix nach einer Hautbleichung à la Michael J

[5569 Zeichen] € 5,75

 
weiter