Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Viele Blechschäden für die Sonntagspizza

    Viva Film und Serviceplan drehen einen neuen Spot für Alberto Pizza / Spektakuläre Stunts mit dem roten Piaggo / Zweimal mußte der Dreh verschoben werden

    PIENZA Der Tiefkühlspezialist Freiberger, Berlin, geht Anfang April mit seinem neuen TV-Spot "Alberto Sonntagspizza" auf Sendung. Die Münchner Viva Film und die Agentur Serviceplan realisierten den Spot unter schwierigsten Wetterbedingungen in Italien.

    [6783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Fresco, Fieber und Fellini

    Über die Tücken und Hürden beim Dreh des neuen Zeiss-Films/Ein Bericht von Stefan Karl

    FRANKFURT Der Michael Conrad & Leo Burnett-Executive CD Stefan Karl hat sich die Mühe gemacht, in einer Art Tagebuch die Entstehung des Zeiss-Films "Fresco" zu dokumentieren. Frühjahr 1997: MC&LB gewinnt den klassischen Carl- Zeiss-Etat. In den ersten B

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Jung, ziemlich verrückt, kreativ

    Hamburger Filmproduktion Jo Schmid will nicht der Erfüllungsgehilfe, sondern ein kreativer Partner für Agenturen sein

    Hamburg Glatt gestylte, oberflächliche Markengeschichten aus der ach so heilen Werbewelt sind absolut nicht die Sache der Hamburger Filmproduktion von Martin und Michael Schmid. Wer jedoch überraschende Lösungen sucht, suggestive, rätselhafte Bilder, die

    [7310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Vom Hamburger-Marketing zur Spotproduktion

    Der frühere McDonald's-Manager Clay Coleman fühlt sich heute als Spezialist für Autospots

    MÜNCHEN Man muß nicht unbedingt ins Ausland gehen, um einen tollen Film zu drehen: Jede Filmproduktion aus Deutschland dürfte sich dieser Aussage des Produzenten Clay Coleman anschließen. Mit dem aufwendig realisierten Launch- Spot für den Ford Fiesta ste

    [2341 Zeichen] € 5,75