Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    AM SET

    Bravia zeigt New York, wie der Hase läuft

    Fallon Worldwide inszeniert in Manhattans Hochhausschluchten mit animierten Kaninchen den neuesten Werbestunt für Sonys TV-Marke Bravia

    Foley Square darf sich mit Recht zu den seriöseren Adressen Manhattans zählen. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind drei Gerichte, auf dem Platz selbst mahnt eine Gedenkstätte an das Schicksal der afrikanischen Sklaven, die hier in einem Massengrab ve

    [7726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Die Zeit ist reif für Veränderung

    Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

    Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

    [5815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Kreative laufen der Technik hinterher"

    André Kemper, Mitinhaber der Agentur Kemper Trautmann, über aufwendige Spotproduktionen und den fehlenden Mut zur Grenzüberschreitung

    Herr Kemper, in der Automobilwerbung erfreuen sich lustige Storytelling-Filme nach wie vor hoher Beliebtheit. Warum nicht bei Ihnen und Ihrem aktuellen Spot für den Audi Q7? André Kemper: Weil viele andere es schon machen - und weil Humor nicht die einzi

    [6431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Asics lässt Schuhe angreifen

    Aimaq Rapp Stolle und Neue Sentimental Film realisieren Action-Commercial für die japanische Sportmarke

    Wild gewordene Treter übernehmen das Kommando im neuen Asics-Commercial des preisgekrönten niederländischen Regisseurs René Eller. Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit jagen sie die Bewohner einer Großstadt und halten Groß und Klein auf Trab. Damit bring

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Revoluzzer zieht es in die Konsumwelt

    Bei Markenfilm will Eric Hillenbrand, Gewinner des Young Director Award in Cannes, Werbespots realisieren, die "mal was anderes" sind

    Bis vor wenigen Wochen war Eric Hillenbrand ein No-Name in der internationalen Werbefilmbranche. Ein sonniger Juninachmittag an der Côte d'Azur sorgte dafür, dass die europäischen Produktionshäuser inzwischen Schlange stehen bei dem jungen Mann, dessen Se

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Film-Juroren gehen auf Nummer sicher

    Grand Prix für Sony Playstation von TBWA London / Wenig herausragende Arbeiten / Deutsche Agenturen tun sich weiterhin schwer

    Ein durchschnittlicher bis guter, aber kein herausragender Jahrgang - so lässt sich die Kategorie Film beim diesjährigen Werbefestival in Cannes zusammenfassen. Wie schon 2003 gab es erneut kaum neue Ideen zu sehen. Stattdessen verließen sich die meisten

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Film Lions
    € 5,75