Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gejagt vom eigenen Badezimmer

    In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

    Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

    Aktuell

    "Wir sind offen für Veränderung"

    Mit einer vorgezogenen Verbandssitzung reagiert der VDW-Vorstand auf die Turbulenzen der vergangenen Wochen

    Im Verband der Werbefilmer hat es ordentlich gekracht. Erst der Austritt der Berliner Produktionen. Jetzt die Abdankung Ihres Vorstandssprechers Helmut Hartl. Was ist da los? Paula Bergner: Diese Ereignisse sollten unabhängig voneinander betrachtet werde

    [6180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Tic Tac hilft in jeder Situation

    Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

    Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    VW-Spot ist wieder im Rennen

    Beim Wettbewerb Die Klappe 2005 gibt es unter anderem Gold für den umstrittenen Golf-Spot "Kinder" von DDB

    Großzügiger als im Vorjahr zeigten sich die Juroren des 26. Werbefilmwettbewerbs Die Klappe: 17 Medaillen wurden vergangenen Freitag in der Kölner Vulkanhalle verliehen, darunter je einmal Gold für Springer & Jacoby in Hamburg und DDB in Berlin. Im Vorjah

    [1982 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2005
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Großer Erfolg mit kleinen Stars

    VDW Award 2004: VW-Golf-Spot "Kinder" von DDB Berlin und Cobblestone zum Werbesfilm des Jahres gekürt

    Zwei sechsjährige Jungs waren die Stars bei den 3. VDW Awards, die vergangenen Samstag im Schauspiel in Frankfurt verliehen wurden. Die Rede ist von Lawrence Michalowski und Al Wilde aus London, den Hauptdarstellern des VW-Golf-Spots "Kinder". Die Jury wä

    [2464 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des VDW Award 2004
    € 5,75