Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 007

Aktuelles

Anmeldefrist für Cannes endet in zwei Wochen

Ho. Frankfurt - Der Countdown für Cannes läuft. Die Festivalleitung in London hat jetzt die offiziellen Anmeldeformulare verschickt. Für das International Advertising Festival, das vom 21. bis 26. Juni in Cannes stattfindet, endet die Anmeldefrist am 19.

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Zum Jahresende 92 haben Kreative C 13 gegründet, eine Interessengemeinschaft, die dem deutschen Werbefilm national wie international zu größerer Anerkennung verhelfen möchte (HORIZONT 51/52/92). Wie beurteilen Sie diese Initiative und ihre Chancen? (Seite

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Öko-Tour: Henkel, Marktführer bei Waschmitteln, setzt beim Zugpferd Persil nur noch die vollständig abbaubaren Tenside Plantaren ein. Produkteinführung und Werbung starten im März. Die Spots sollen - wie fast immer - über Emotionalität ansprechen: Wälder,

[403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 007

Aktuelles

Tony Kaye und Saatchi streiten um BA-Spot

Eklat führt zu Diskussionen zwischen britischen Agenturen und Produzenten

ewo/VS. London/Hamburg - Ein ungewöhnlicher Rechtsstreit zwischen dem renommierten Filmregisseur Tony Kaye und Saatchi & Saatchi hat zu Diskussionen zwischen britischen Agenturen und Werbefilmern geführt. Deutsche Produzenten reagieren gelassen. Kaye hat

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Evelyn Heun

Lintas:Hamburg bewirbt die neuen Postleitzahlen mit Spots, die unter der Regie bekannter Spielfilmregisseure entstanden sind - ein Novum auf dem deutschen Werbemarkt. Mit welchem Regisseur würden Sie gerne einmal zusammen arbeiten, und für welches Produkt

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 002

Aktuelles

Clio-Awards wechseln erneut den Besitzer

uli. New York - Über die Rechte der vormals renomierten Clio Awards verfügt jetzt der New Yorker Werbemann James Smyth. Im Anschluß an einen Skandal bei der Preisverleihung 1991 hatte die Chicagoer Verlegerin Ruth Rutney das Markenzeichen gekauft und die

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Grabgesang für eine Blue Jeans

Melancholischer Spot für Levi's von BBH, London

ewo. London - Mitte Februar hat das Levi's-Commercial "Procession" Premiere auf den TV-Bildschirmen und in den Kinos der wichtigsten europäischen Märkte. Auch im neuen Spot vertraut Bartle Bogle Hegarty, London, Europa- Agentur des Jeans-Herstellers, auf

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Namhafte Spielfilm-Regisseure werben für die Postleitzahlen

80 Millionen Mark investiert die Post in eine mehrstufige Kom munikationsstrategie von Lintas

Hamburg - Vom 1. Juli an gelten in Deutschland neue Postleitzahlen. Notwendig wurden sie durch die Wiedervereinigung, weisen doch rund 800 west- und ostdeutsche Orte die gleichen Zahlen auf. 26 400 neue Postleitzahlen will Lintas:Hamburg den 70 Millionen

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

Aktuelles

C 13: Rettung für den Werbefilm

Thomas Bohn und Dietmar Blum gründen C 13

Tz. München - Dem oft kritisierten, dahinsiechenden deutschen Werbefilm wollen 13 Kreative aus der Agentur- und Werbefilmszene mit der Gründung des Vereins C 13 zu mehr nationaler und internationaler Anerkennung verhelfen. Zum Vorstand gehören Dietmar Blu

[1173 Zeichen] € 5,75

 
weiter