Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    180 Sekunden voller Emotionen

    Nike nutzt Champions-League-Finale für TV-Premiere seiner WM-Kampagne / Wayne Rooney und Ronaldo in den Hauptrollen

    Es ist das wichtigste Sportereignis des Jahres: die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Seit Monaten tüfteln Markenartikler an ihren Werbe- und Kommunikationsstrategien. So auch Nike. Nun ist dem mit insgesamt neun Teams zweitwichtigsten Ausrüster ei

    [2800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Mercedes wagt Image-Looping

    Neu-Testimonial Michael Schumacher steigt für den Stuttgarter Autobauer in den SLS AMG / Social Media flankiert TV-Spot

    Kaum hat Schumi die ersten Testrunden im Silberpfeil gedreht, schon zieht es ihn zurück in den roten Flitzer - zumindest, wenn es nach den Marketern bei Mercedes geht. Seit Ende Januar setzt der Stuttgarter Autobauer seinen prominenten Formel-1-Neuzugang

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Von Menschen für Menschen

    Microsoft erklärt in der Kampagne für Windows 7 den Nutzer zum Erfinder und positioniert sich als Freund von nebenan

    Man mag sich vielleicht zunächst etwas fremdschämen für die ein wenig unbeholfen wirkenden Akteure in den aktuellen Spots für das neue Betriebssystem Windows 7. Ein etwas verschüchtert trippelndes Mädchen geht durch den ICE und erzählt vom einfachen PC,

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Wissen beginnt in der Höhle

    ARD und ZDF starten weiteren Flight der Gemeinschaftskampagne Ihr gutes öffentliches Recht / Internet muss sein

    Mit einem so großen Publikum hat wohl noch keine Kreation von Ogilvy Premiere gefeiert. Unter dem Titel "Die Höhle" ging am vergangenen Sonntagabend um 20.15 Uhr ein weiterer Flight der Gemeinschaftskampagne von ARD und ZDF "Ihr gutes öffentliches Recht"

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Audi raubt L.A. den Atem

    Der Ingolstädter Autobauer setzt seinen A5 Sportback in Szene / Heimat ist für die Kreation verantwortlich

    Fenster und Türen öffnen sich wie Lungenflügel, ein Hochhaus saugt Passanten in sich auf, damit ein Tunnel sie als gefallenes Laub wieder auspusten kann. Keine Frage, diese Stadt atmet. Eine Metropole mit gleichmäßigem, aber energischem Puls. Los Angele

    [2728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Im Schatten des Sonnenkönigs

    Solarworld-Chef Frank Asbeck muss noch viel lernen. Vor allem, dass nicht er der Star der Kampagne ist, sondern Testimonial Poldi

    Zum erfolgreichen Bolzen bedarf es nicht viel. Ein Tor, einen Ball und jemanden, der das Ding reinmacht. Das ist leicht zu verstehen. Das weiß jeder Fußballfan. Angesichts der anhaltenden Euphorie der Deutschen für das runde Leder erscheint es Solarworld

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Feinkost aus Fernost

    Amsterdam Worldwide bringt buchstäblich legendäre Kampagne zum 60. Jubiläum von Onitsuka Tiger

    Einer fernöstlichen Legende zufolge sind die Tierkreiszeichen vor unendlich vielen Jahren entstanden, als 13 Kreaturen um einen Platz im japanischen Kalender kämpften. In neuer Inszenierung ist die alte Sage ab dem 2. Februar auf der Website von Onitsuk

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Auf Skiern durch San Francisco

    Fernsehspot von Kemper Trautmann und Markenfilm soll Fahrgefühl des neuen Audi S4 vermitteln

    San Francisco im Morgengrauen. Ein Schatten rast mit hoher Geschwindigkeit an einer Mauer entlang. Es ist ein Skifahrer im knallroten Dress, der die Straßen der US-Metropole abfährt. Dabei legt er halsbrecherische Sprünge über die weltbekannten Hügel hin

    [2889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Live-Berichte aus den Filialen

    McDonald's unterstützt Aktion zur Euro 2008 mit witzigen Fußballreportagen im aufgeregten Radiostil

    Bislang wissen laut einer Studie von Innofact 58 Prozent der Verbraucher, dass McDonald's Sponsor der Fußball-Europameisterschaft 2008 ist. Dies dürfte sich bald ändern, denn mit der Promotion "Rubbel Euro 2008" macht die Restaurantkette ein richtig gro

    [2259 Zeichen] € 5,75