Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 018

    Business 3.0

    Coca-Cola feiert Happiness Factory wie ein Kinoereignis

    Viraler Spot wird mit Trailern flankiert / Premiere bei Second Life / Animationsfilm "The Movie" zitiert Filmklassiker

    Mit einem dreieinhalbminütigen Film schlägt Coca-Cola ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Kampagne "Happiness Factory" auf. Die Fortsetzung des 2006 mehrfach prämierten Animationsfilms, der einen unterhaltsamen Einblick in die Welt einen Coke-

    [2281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 021

    Business 3.0

    Axe-Effekt spielerisch umgesetzt

    Die Zielgruppe interpretiert im Mitmach-Web mit eigenen Videos die Kampagne "Bom Chicka Wah Wah" und bleibt der Markenbotschaft treu

    Ein Badewannen-Entchen betört Spielfiguren mit seinem Axe-Duft, eine Cartoon-Maus genießt den Geruch und das Mädchen-Duo Janet und Sabse singt den Werbesong im Playback vor der Webcam nach. Nur drei Beispiele, mit denen User die Werbespots von Axe im Int

    [4203 Zeichen] € 5,75