Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Imagekorrektur in Magenta

    Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

    Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiprodukt

    [3404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Imagekorrektur in Magenta

    Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

    Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiproduktunte

    [3404 Zeichen] € 5,75