Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Ewiges Hin und Her

    Mood & Motion baut um - mal wieder

    Die Werbefilmholding Mood & Motion muss allmählich aufpassen, dass sie sich nicht zum Gespött der Branche macht. In den vergangenen Jahren war die Gruppe, zu der aktuell noch die Produktionsfirmen Neue Sentimental Film und Telemaz gehören, fast immer nur

    [1543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Bewegte Zukunft

    Markenfilm schafft die Zweiklassengesellschaft ab

    Ein bisschen arrogant klingt es schon, wenn Markenfilm sich als Pionier für multimediale Bewegtbildformate präsentiert und gleichzeitig den Tod des klassischen Produktionsmodells propagiert (Seite 12). Andererseits macht der Branchenprimus zurecht dicke

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Dumm gelaufen

    Plagiat? Ergo und Aimaq & Stolle verheddern sich im Netz-Diskurs

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass eine Diskussion unter Werbern, Fachjournalisten und Bloggern Thema der Publikumspresse wird. Ergo und seiner Agentur Aimaq & Stolle ist dieses Kunststück - mit Berichten im " Spiegel" und in der "Financial Times" - unbe

    [2447 Zeichen] € 5,75