Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 060

    Focus

    Wichtiger als eine Fabrik

    Luciano Benetton und Oliviero Toscani haben die Kommunikationsschule Fabrica eröffnet

    Ohne großes Aufsehen hat eine Gruppe von Nachwuchskünstlern in der Avantgarde-Schmiede von Oliviero Toscani ihre Arbeit aufgenommen. In der Barockvilla, die Benetton für Fabrica zur Verfügung gestellt hat, produzieren 13 Studenten Videos und TV-Spots für

    [3237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 060

    Focus

    Imagepflege mit Metaphern

    Ungewöhnlicher Film über den Bayer-Kunststoff Makrolon bekam in New York eine Goldmedaille

    Im Januar flog Birgit Kersting nach New York, um dort im Rahmen des 38. New Yorker Filmfestivals die Goldmedaille für den besten Industriefilm in Empfang zu nehmen. Die studierte Kamerafrau, Regisseurin und Drehbuchautorin, die ihren Weg als Producerin in

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 056

    Focus

    Wie Werbung Kunst wird

    6. Sommerakademie bietet breites Programm

    Die Akademie der Künste veranstaltet vom 2. bis zum 20. Juli die 6. Europäische Sommerakademie - Film und Medien. Zentrales Thema zahlreicher Veranstaltungen ist das Verhältnis zwischen Werbung und Kunst. In einem der ersten Workshops am 2. und 3. Juli

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 052

    FOCUS

    Dauerhektiker schafft Comeback durch die Hintertür

    Bruno erweist sich wirklich als Stehaufmännchen / Kino-Revival in Frankfurt vom 9. bis 12. März

    Elf Jahre ist es nun her, da segnete ein Stück Werbegeschichte das Zeitliche. Fast 30 Jahre lang wirbelte das HB-Männchen über TV-Schirme und Kinoleinwände. Dauerhektiker "Bruno", so sein Name, scheiterte in seinen knapp 500 Episoden an den Produkten des

    [3801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 068

    FOCUS

    Reklamefresser unter uns

    Werbefilmtournee mit 500 Beiträgen am Stück

    Für Unersättliche ist es wieder soweit. In der "Nacht der Reklamefresser" können sie siebeneinhalb Stunden lang Werbefilme en masse verschlingen. Diesmal 500, darunter immerhin zehn deutsche Spots. Dazu der Veranstalter Jean Marie Boursicot: "Deutschland

    [1719 Zeichen] € 5,75