Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H006

    HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

    Final Touch: Vom deutschen Traditionsmangel

    Neue Sentimental Film: "Wundervolle Glücksfälle"

    Können die Deutschen keine guten Werbefilme machen?! Diese Frage taucht immer dann auf, wenn es um internationale Wettbewerbe oder Festivals geht. Denn die Ausbeute der Deutschen ist meist nicht gerade üppig. Alle möglichen Schuldigen werden gesucht. Das

    [6382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H008

    HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

    Lauenstein & Lauenstein

    "Es fehlt einfach nur der Mut"

    Verstehen Sie sich als Werbefilmer oder sind Werbespots lediglich ein Nebenprodukt Ihrer Arbeit? Wir verstehen uns als "untypische" Werbefilmer. Durch die Spezialisierung auf das Genre Modelltrickfilm sind die Aufträge aus der Werbung ohnehin schon eher

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H007

    HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

    Made in Munich

    Die Rezession als kreative Chance

    Bei Gründung einer Filmproduktion weiß man von Anfang an, auf was man sich einläßt: ein stark begrenztes Kundenpotential, denn eigentlich sind nur die großen Agenturen potentielle Kunden, weil nur sie regelmäßig Spots produzieren. Also findet man vor: ein

    [7300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H005

    HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

    Radical Images

    Neue Bescheidenheit

    Alle müssen in Zeiten der Rezession für die gleichen Ergebnisse mehr arbeiten. Das nächste Jahr wird da keine Änderung bringen. Daß trotz der Flaute gerade junge deutsche Werbefilmproduktionen erfolgreich sind, hat viele Gründe: gutes Regieangebot, hohes

    [5595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H004

    HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

    Große Freiheit

    "Der Spezies Werbefilm fehlt Substanz"

    Das letzte Licht dieses grauen Dezemberabends wird heruntergedimmt. Minus 5 Celsius Außentemperatur. Das farbige Neonlicht der Großen Freiheit erwärmt die ersten Gestalten, die herumirren, um auf Hamburgs Lustmeile ein bißchen Freude in ihren von der Reze

    [6167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H003

    HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

    German Answer Production

    "Wir schaffen eine Art Familie"

    Es hat sich viel verändert, selbst in der doch kurzen Zeit von knapp drei Jahren, die GAP im Bereich Werbefilm aktiv ist. Der Markt ist härter geworden, überhitzt, und der offene Preiskrieg ausgebrochen. Qualität steht nicht immer im Mittelpunkt, internat

    [6581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite H002

    HORIZONT OFF LINE Werbefilmer: Die neue Generation

    Editorial

    Chancen für den Generationswechsel Von Sabine Kusch

    Ian Macdonald, gebürtiger Schotte und mehrfacher Cannes-Gewinner, ließ sich nicht lumpen. In einem HORIZONT- Interview, das am 5. November des vergangenen Jahres erschien, verteilte er großes Lob: "Diese Jungs hier denken über die nächsten zehn Jahre nach

    [5715 Zeichen] € 5,75