Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 23

Karriere

„Perfektion allein bringt nichts“

Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 023

Karriere

„Perfektion allein bringt nichts“

Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 32

Karriere

Spiel mit Vorurteilen überzeugt Jury

Deutsche Werbefilmakadmie: Förderpreis geht dieses Jahr nach Österreich

Der österreichische Nachwuchsregisseur Michael Rittmannsberger ist der Gewinner des zweiten Förderpreises der Deutschen Werbefilmakademie. Mehr als 100 Filmideen von jungen Kreativen aus Agenturen, Filmhochschulen und Werbefachschulen waren zu dem We

[2850 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 032

Karriere

Spiel mit Vorurteilen überzeugt Jury

Deutsche Werbefilmakadmie: Förderpreis geht dieses Jahr nach Österreich

Der österreichische Nachwuchsregisseur Michael Rittmannsberger ist der Gewinner des zweiten Förderpreises der Deutschen Werbefilmakademie. Mehr als 100 Filmideen von jungen Kreativen aus Agenturen, Filmhochschulen und Werbefachschulen waren zu dem Wettbe

[2850 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 24

Karriere

Reklamefilmpreis würdigt auch den Nachwuchs

Andreas Bruns, Roland Stuprich und Dominko Gudelj von der Filmhochschule Baden-Württemberg haben sich mit ihrer Arbeit „The Journey“ für Mercedes-Benz die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung für den besten Hochschulfilm beim Reklamefilmpreis gesicher

[783 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 024

Karriere

Reklamefilmpreis würdigt auch den Nachwuchs

Andreas Bruns, Roland Stuprich und Dominko Gudelj von der Filmhochschule Baden-Württemberg haben sich mit ihrer Arbeit „The Journey“ für Mercedes-Benz die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung für den besten Hochschulfilm beim Reklamefilmpreis gesichert. I

[783 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 24

Karriere

Kampf um die beste Idee

Reklamefilmwerkstatt: In zwei Tagen produzieren die Workshop-Teilnehmer Spots für Media-Markt / Eine Reportage

Das Team sitzt gespannt am Konferenztisch und wartet auf den Anruf. Drei Konzepte haben wir für die Skype-Konferenz mit der Agentur vorbereitet, aber alle brennen für eine der Ideen. Mit Elan legt mein Teamkollege Jan schließlich los. Doch die Blicke

[6614 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 024

Karriere

Kampf um die beste Idee

Reklamefilmwerkstatt: In zwei Tagen produzieren die Workshop-Teilnehmer Spots für Media-Markt / Eine Reportage

Das Team sitzt gespannt am Konferenztisch und wartet auf den Anruf. Drei Konzepte haben wir für die Skype-Konferenz mit der Agentur vorbereitet, aber alle brennen für eine der Ideen. Mit Elan legt mein Teamkollege Jan schließlich los. Doch die Blicke, di

[6614 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 26

Karriere

Umstrittener MCP-Spot erhält First Steps Award

Der Film wirkt, das ist unumstritten – auch wenn der studentische Spot für das Mercedes-Bremssystem „MCP“ selbst sehr umstritten ist. Die Wirkung des Commercials ist es auch, die die Juroren des First Steps Award überzeugt hat. „MCP hat das, was heut

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 026

Karriere

Umstrittener MCP-Spot erhält First Steps Award

Der Film wirkt, das ist unumstritten – auch wenn der studentische Spot für das Mercedes-Bremssystem „MCP“ selbst sehr umstritten ist. Die Wirkung des Commercials ist es auch, die die Juroren des First Steps Award überzeugt hat. „MCP hat das, was heutigen

[809 Zeichen] € 5,75

 
weiter