Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 037

    Karriere Trend

    WORKSHOP Werbefilmer will den Entscheidern in werbungtreibenden Unternehmen Film-Know-how nahe bringen

    Jeder kann ein Filmemacher sein

    In der Frankfurt Creative School können Marketing-Manager künftig ihren eigenen TV-Spot drehen.

    Frankfurt / Michael Steinau glaubt an das kreative Potenzial in jedem Menschen: "Wer einen Film drehen will, kann einen Film drehen." Eine Erfahrung, die der Werbefilmer insbesondere Marketing-Managern, Geschäftsführern und Vorständen von werbungtreibende

    [5099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 044

    Karriere Trend

    Wettbewerb In Berlin wurde zum dritten Mal der Nachwuchspreis "First Steps" verliehen

    Der erste Preis geht an die erste Liebe zu Coca-Cola

    Berlin / Detlev Buck fürchtet schon um seine Aufträge. "Sch... viel Konkurrenz" käme da auf ihn zu, meinte der Regisseur in seiner allseits bekannten launigen Art. Diesmal tat er es als Jurychef für den Commercial Award beim Deutschen Nachwuchspreis "Firs

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

    Karriere Trend

    NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

    Lorbeeren für junge Werbefilmer

    Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

    Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 063

    Karriere Trend

    Seminar Zwei Wochenenden für bessere TV-Spots

    Den richtigen Dreh finden

    Hamburg / Wie die besseren TV-Spots entstehen, können interessierte Texter und Art-Direktoren an zwei Juni-Wochenenden in Hamburg erfahren. In ihrer Seminarreihe «Better Scripts» lassen die Filmproduktion Petersen-Naumann und die Texterschmiede insgesamt

    [1397 Zeichen] € 5,75